Kann ich das Firmware Update auch per USB Stick machen? Also bootbaren Stick und halt alles was in der Iso steckt druff.
Bei mir hat das problemlos geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich das Firmware Update auch per USB Stick machen? Also bootbaren Stick und halt alles was in der Iso steckt druff.
Eigentlich sollte TRIM auch mit trucrypt laufen... auch wenns dann weniger sicher ist (da man weiss welche bereiche wirklich mit daten belegt sind).
die wurden einfach noch nicht alle abverkauft.Wieso ist die alte Version von der M-Variante immer noch am Markt?
Und warum Sind die Leute bereit sogar dafür noch mehr zu zahlen?
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe von euch: Ich habe seit letzten Wochenende nun auch eine Intel Postville SSD (160 GB). Ich habe die sofort mit der neuesten Firmware aktualisiert, mit Win7 x64 partitioniert (also korrekten Offset) und BF2 & L4D1 installiert (ich nutze die SSD erstmal nur als Spiele-Platte). Soweit so gut. Mein System siehe ganz unten. Ich nutze wegen TRIM auch die MSAHCI-Treiber. Jetzt sind mir zufälligerweise beim Scannen mit einem Antiviren-Programm Hänger aufgefallen. Die Hänger gibt es auch beim Kopieren der Dateien mit dem Windows-Explorer. Die Hänger sind wie folgt:
Welches Virenprogramm benutzt du, vllt is das schuld daran!
Probier mal die gleichen schritte mit nem ander verenprogi
Wenn was oft gefragt wird, sollte doch das unter FAQ im Anfangsposting stehen?
Sind die Werte in Ordnung?
@all
Seit ich den Raid aufgelöst habe und die 2 Postvilles einzeln laufen lasse mit Trim + MSAHCI Treiber hab ich des öfteren 5-10s lange Systemhänger, auch der Sound hängt dann. Kann das von den Platten kommen oder irgendwas anderes? Seltsam hatte das eben vorher nie. Bin grad auf der Suche nach möglichen Fehlerquellen.