Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TRIM läuft einmal am Tag über den Scheduler. Funzt.
@all
Seit ich den Raid aufgelöst habe und die 2 Postvilles einzeln laufen lasse mit Trim + MSAHCI Treiber hab ich des öfteren 5-10s lange Systemhänger, auch der Sound hängt dann. Kann das von den Platten kommen oder irgendwas anderes? Seltsam hatte das eben vorher nie. Bin grad auf der Suche nach möglichen Fehlerquellen.
Danke nsa666 für die schnelle Antwort!@Elvis123 verwendetes BS ist für Update unwichtig. Es wird eh von CD gebootet.
Danke nsa666 für die schnelle Antwort!
-> Also habe ich auch die gleichen Vorteile mit 32bit wie mit 64bit?
(z.B. bessere Performance bei sequentielles schreiben)
Danke!
Hab auch den Win7 Default Treiber und mein Firefox hängt, nicht reproduzierbar. Meist bei neuen Tabs oder sowas, wenn eien Seite noch lädt(weil wieder 10MB an Werbung nachgeladen wird..) Dann hängt alles und 5~Sekunden später ist alles da. AUch hab ich manchmal wenn ich den Arbeitsplatz öffne das keine Symbole angezeigt werden. In Spielen hatte ich noch nichts dergleicehn erlebt. Habe aber auch nur Steam und Torchlight auf der SSD, und da gabs bisher keine Probleme.
Der Intel Treiber ist dieser hier? Klick? Und bei diesem geht noch Trim, aber nur noch Manuell über die Toolbox von Intel oder wie?
Ich hab im Kopf das bei allen Treibern, außer "original" Win7 Treibern Trim NICHT geht. Kann mich da mal wer aufklären?!
MFG Jubeltrubel