Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Heute ist 30 11 09
who ist die neu firmware von Intel ??????????????????????????????
kommt noch dazu, das die Datei IaStor.sys ins Verzeichnis Windows-System32-drivers kopiert werden muss und im Bios unter Advanced Settings der Controller Modus von IDE auf AHCI (oder SATA) umgestellt werden muss.
Grüße hugo2
aha vielen Dank!
Ja im Bios habe ich es auch schon umgestellt nur das mit dem Registry Eintrag war mir neu!
Aja und meine SSD ist folgende:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/geizhals/info/p618576
Denke die hat keinen Indilinx Controller oder?
hat sich am 28. 11 angemeldetHast Du dich extra für den Kommentar im Forum angemeldet?)
Solange Intel das Problem mit der Flash Software nicht in den Griff bekommen hat, werden sie die Firmware auch nicht freigeben.
Sry hab das nicht vergessen
Hallo.
Hat irgendjemand von euch die Firmware-Datei (02HA) noch bei sich rumliegen und könnte mir die schicken?
ich habe die 80 nicht die 160
Falsch gelesen
AHCI Treiber brauchst du nicht zu installieren (ist schon vorhanden) .. Registry-Eintrag ist nach wie vor notwendig
Sagtmal, ich will mir auch schon seit Ewigkeiten so ein Gerät kaufen, aber wollte noch warten, bis das neue Firmware-Update da ist. Jetzt sind die Postvilles ja aber so schlecht verfügbar. Ganz im Gegensatz zur Kingston M-Serie - da liegt ja der Gedanke nahe, einfach die zu kaufen. Sind die baugleich? Kann ich da auch die Intel-Firmware draufbügeln?
ich hatte Win 7 neu installiert und konnte direkt auf ahci umstellen. Hab mal eben nachgeschaut, Wert steht auf 0. Dahinter steht allerdings was von 32bit! Habe aber 64bit drauf.
Jaein. Die Serie, genauer die Kingston SSDNOW Serie habe ich mir vorher auch geholt gehabt. Mit dem Wissen das unter der Haube die Intel G1 steckt. [...]