Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habs eben nochmal auf vista ultimate x64 gestetet> kann keiner ordner mit dem windows eigenen explorer mehr umbenennen....
was geht bei dir nicht? die installation von diesen 2 beta updates?@starkpc.com
Naja, das bringt Alles irgendwie nichts. Habe auch schon bestimmt 10mal das Vista neuaufgesetzt....Immer derselbe Fehler. :/
thx, hat geklappt. Zum Testen komm ich aber leider erst später!!!
Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\Asapi.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.
Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\cpuidlep.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.
Finger weg von dem Patch in einer 64 Bit Umgebung, bei mir traten nur Probleme auf, u. a. RivaTuner und ATiTool liefen nicht mehr weil Windows intern die Systemtreiber davon blockierte, auch ein Microsoft interner Treiber wurden wegen Inkompatibilität nicht geladen:
Das Gleiche bei mir.
Wie kriegt man den Patch wieder runter vom Rechner ?
kann ich nicht bestätigen.Finger weg von dem Patch in einer 64 Bit Umgebung, bei mir traten nur Probleme auf, u. a. RivaTuner und ATiTool liefen nicht mehr weil Windows intern die Systemtreiber davon blockierte, auch ein Microsoft interner Treiber wurden wegen Inkompatibilität nicht geladen:
stimmt! nur aus diesem grund hab ich die patches überhaupt installiert.Vista ultimate 64 deutsch
Beide Hotfixes funktionieren Tadellos, bisher keine Probleme + der Boost beim kopieren ist enorm