Interessanter Beta-Hotfix

bei mir bricht der DL vom 2. immer ab, kann den mal wer bei rapidshare oder so uppen??? Bräuchte den x64, danke!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs eben nochmal auf vista ultimate x64 gestetet> kann keiner ordner mit dem windows eigenen explorer mehr umbenennen....

Dann hast Du was falsch gemacht...

@VoooDooo

hier der Link für X64: klick

gruß
truli
;)
 
@truli
vielen dank!
die 2 beta updates funktionieren super!

das kopieren bzw. diese vorberechnungszeit geht jetzt viel viel viel schneller :bigok:
jetzt macht es wieder spaß wenn man files kopieren muss.

vielleicht noch zur info, ich hab ein deutsches vista 64bit ultimate.
 
noch irgendwelche speedmäßign verbesserungen ausser das dateien kopieren?
 
Werden mit dem Hotfix denn nun die Treiber bzw. Standby Probleme mit nvidia Karten behoben?
Konnte es bisher noch nicht testen.

MfG

Fr4Tz
 
@TBird
man kann ganz klar sagen, dass allgemein alles was mit dem kopieren, verschieben usw. zu tun hat, extrem viel schneller geht.

gerade das entpacken mit winrar von einer hdd/partition auf die andere hdd/partition oder wie gesagt alles was mit dateioperationen zu tun hat, geht jetzt einfach verdammt flott.

Mir ist sonst nichts aufgefallen, da ich bis auf dieses langsame kopieren/vorberechnen keine echten probleme mit vista x64 hatte.

Es kommt mir das Arbeiten mit Vista schon etwas flüssiger vor, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein, weil jetzt das kopieren so schnell geht.



@fr4tz
leider verwende ich den Standby-Modus nicht.
Mit nvidia Treibern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

(Ich deinstalliere immer schön sauber den alten nvidia-treiber und starte danach den PC neu. anschließend wird der neuste beta-treiber installiert, bis jetzt hat das immer problemlos funktioniert.)
 
okay, vielen dank!

dann werd ich mir den patch heut nachmittag auch mal ziehen... :)
 
Okay also diese Problem gibt es dann auf jeden Fall öfters. Aber leider hat keiner das Prob das der Netzwerkdienst nicht mehr gestartet wird nach dem Patch :(
 
@starkpc.com

Naja, das bringt Alles irgendwie nichts. Habe auch schon bestimmt 10mal das Vista neuaufgesetzt....Immer derselbe Fehler. :/
 
Was meinst du damit? Nein Original CD also nix geändert :(
 
Nein, die konnte ich leider nicht nicht testen. Das werde ich heute nach Feierabend dann endlich.
Bei mir is immer n schwarzer Bildschirm nach nder nvidia Treiberinstallation.

Habe nun in nem anderen Thread gelesen, dass es unter Anderem auch daran liegen kann, dass ich 4 Gig Ram habe und die Installation erstmal mit 2 Gig machen soll.

Aber so langsam verzweifele ich echt.

Werde heute Abend nochmal ein, zwei Dinge versuchen und wenn das nicht hilft werd ich erstmal ne XP Home Installation versuchen um zu sehen, ob die Hardware auch wirklich i.O. ist. Wovon ich eigentlich ausgehe, denn der im Shop meines Vertrauens meinte das auch... :/
 
hi

hab vista ultimate x64 und home premium x64

auf beiden funzn die patches ohne pobs

kopiergeschwin noch net getetstet, da ich eh meist total comander oder direkt ein ftp proggi nutze und damit gabs nie probs bzgl geschwin (die machen irgendwas anders als das windows kopier tool )

mfg
 
Hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

@ AmpheZzz & Crysel: Bitte bleibt mal beim Thema und seit mal ein wenig netter hier...
 
hab diese 2 updates jetzt auch auf meinem 2. vista pc installiert.
bin mir sicher das microsoft diese patches bald via windows updates freigeben wird.
oder sie warten auf sp1, wobei ich dafür keinen grund sehe.
 
Finger weg von dem Patch in einer 64 Bit Umgebung, bei mir traten nur Probleme auf, u. a. RivaTuner und ATiTool liefen nicht mehr weil Windows intern die Systemtreiber davon blockierte, auch ein Microsoft interner Treiber wurden wegen Inkompatibilität nicht geladen:

Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\Asapi.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.
Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\cpuidlep.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.
 
Vista ultimate 64 deutsch

Beide Hotfixes funktionieren Tadellos, bisher keine Probleme + der Boost beim kopieren ist enorm
 
Finger weg von dem Patch in einer 64 Bit Umgebung, bei mir traten nur Probleme auf, u. a. RivaTuner und ATiTool liefen nicht mehr weil Windows intern die Systemtreiber davon blockierte, auch ein Microsoft interner Treiber wurden wegen Inkompatibilität nicht geladen:

Das Gleiche bei mir. :mad:

Wie kriegt man den Patch wieder runter vom Rechner ?
 
Kann man mal die wichtigsten Besserungen auf Deutsch hier rein schreiben?

Kann zwar "ganz gut " Englisch, aber ich installier den erst wenn ich genau weiss was besser wird.

Wäre das denn möglich? :bigok:
 
Finger weg von dem Patch in einer 64 Bit Umgebung, bei mir traten nur Probleme auf, u. a. RivaTuner und ATiTool liefen nicht mehr weil Windows intern die Systemtreiber davon blockierte, auch ein Microsoft interner Treiber wurden wegen Inkompatibilität nicht geladen:
kann ich nicht bestätigen.
riva tuner hat bei mir immer schon kleinere probleme gemacht, hab ihn deshalb schon vor ein paar wochen deinstalliert.
ich habe meine grafikkarte (8800gts 320) via bios flash fix übertaktet.
mein Vista x64 läuft mit neustem intel inf update + neustem nvidia beta treiber + adi sound treiber von der mainboard cd (asus p5k-d).


Vista ultimate 64 deutsch

Beide Hotfixes funktionieren Tadellos, bisher keine Probleme + der Boost beim kopieren ist enorm
stimmt! nur aus diesem grund hab ich die patches überhaupt installiert.
und das kopieren macht wie oben schon gesagt wieder spaß :bigok:
 
Hier bei mir auch alles Top, RT und ATI Tool funzen ohne Probleme, und das beste, der Ruhezustand geh jetzt entlich:bigok:
 
hab den patch bei mir nun auch drauf.

vista kommt mir deutlich schneller vor :)

top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh