Interesse an einem Sammelthread ASUS Crosshair V Formula-Crosshair V Formula/ThunderB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raberduck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
4.701
Ort
德国埃森
Hi zusammen,

wie oben in der Beschreibung steht wäre ich bereit einen Sammelthread zu eröffnen, besteht Interesse?

Habe beide Boards im Haus :fresse:

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die beiden Bretter sowieso da hast: Wie wäre es mit einem User Review / Vergleichstest? :d





Das dürfte dann auch als Startbeitrag für den Sammelthread herhalten. Interesse ist ganz bestimmt vorhanden!
 
Hi zusammen,

wie oben in der Beschreibung steht wäre ich bereit einen Sammelthread zu eröffnen, besteht Interesse?

Habe beide Boards im Haus :fresse:

Gruß Raberduck



du solltest dir dann mal angewöhnen deine ST zu PFLEGEN

schau mal in deinen p6t7 ws thread rein


sowas brauchen wir NICHT
 
das ist wohl war. da ich sowas noch nie gemacht habe, würde ich nur info's beisteuern. aber so wie es aussieht haben kaum leute interesse an einem ST ;)
 
Wenn der erste Beitrag im Sammelthread selbst was her macht und ein zwei User aktiv auf Fragen eingehen, kommen die Interessenten ganz von allein. Wenn dann noch jemand bereit ist Dinge für andere zu testen, geht das mitunter sogar recht schnell.
 
Ich wäre auch für eine Threaderöffnung damit man sich wenigstens austauschen kann.
Egal ob er gepflegt wird oder auch nicht.
Ohne Thread ist doch echt bescheiden.
 
oh man meine rechtschreibung ist scheisse..... ;(
da kommen dann nur dumme bemerkungen.... ;)

setzen 6

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

ach ja leider meldet sich der Kollech gar nicht zu Wort
 
Hätte auch ein großes Interesse. Finde es ehrlich gesagt sogar schade das es noch keinen gibt.

Habe das Board jetzt seit Samstag. Mal schauen , wenn ich mich noch ein bisschen mehr damit beschäftigt habe , vll. Mach ich dann einen auf. Wäre ja nicht mein erster ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh