Dark_angel
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So das Board ist wieder da
Mit einem Begleitschreiben vom Händler:
Durch Servicepartner überprüft.
Sie erhalten Ihren Artikel ohne Nachbesserung zurück. Der von Ihnen genannte Mangel konnte nicht reproduziert werden. Zur Prüfung wurde ggfls. die Betriebssoftware zurückgesetzt bzw. neu Installiert.
Es wurden keine Fehler festgestellt.
Was wird da generell für ein Servicepartner gewählt? Hatte gedacht das Board geht dann direkt zu MSI.
Warum mache ich mir die ganze Mühe, wenn das Board dann nur durch einen Servicepartner überprüft wird? Die kennen doch mit Sicherheit die ganzen Hintergründe nicht.
Der Support von MSI hatte mir geschrieben, das ich nicht zu viel in den Fehlerbericht schreiben soll, sondern nur kurz das Problem schildern solle.
Was kann ich jetzt machen?
Mit einem Begleitschreiben vom Händler:
Durch Servicepartner überprüft.
Sie erhalten Ihren Artikel ohne Nachbesserung zurück. Der von Ihnen genannte Mangel konnte nicht reproduziert werden. Zur Prüfung wurde ggfls. die Betriebssoftware zurückgesetzt bzw. neu Installiert.
Es wurden keine Fehler festgestellt.
Was wird da generell für ein Servicepartner gewählt? Hatte gedacht das Board geht dann direkt zu MSI.
Warum mache ich mir die ganze Mühe, wenn das Board dann nur durch einen Servicepartner überprüft wird? Die kennen doch mit Sicherheit die ganzen Hintergründe nicht.
Der Support von MSI hatte mir geschrieben, das ich nicht zu viel in den Fehlerbericht schreiben soll, sondern nur kurz das Problem schildern solle.
Was kann ich jetzt machen?