Internet Explorer 7 final deutsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt immer noch ie-user ... krass :fresse:

warum nehmt ihr nicht opere/ff?!

es gibt immer noch ie-user ... krass :fresse:

warum nehmt ihr nicht opere/ff?!

ganz einfach....
aufm desktop-pc nutz ich ff2.0 und ich hab ab und zu nervige anzeigefehler von manchen seiten. selten, aber es kommt vor. leider kann ich mit ff2.0 meine szenario-software nciht nutzen, die ich beruflich dringend brauch. desweiteren wird an meinem notebook der fingerprintsensor nicht von ff2.0 unterstützt. und: ff2.0 hat meine favoriten gekillt. :shot:
und aus diesen gründen wollte ich am notebook mal den ie7 ausprobieren....:) wenn das teil auch nix taugt, dann wird einfach wieder gewechselt....

gruß

wolfi

ich nutze fast nur firefox 2.0, aber wenn ganz selten mal seiten mit ff nicht richtig angezeigt werden, nutze ich ie über ie-tab plugin von ff und beim windows update auch ;)

boa.... ie-tab-plugin für ff........
sowas gibts?!....
das brauch ich...... danke für den tip......:)

gruß

wolfi

ist noch die englische..........

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage mich mal in diesen älteren Thread ein, weil ich extra dafür keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Ich habe schon gegooglet wie blöde, ich scheine aber der einige zu sein, der gerne den IE 7 wie den 6er aussehen lassen möchte.
Oben links sind die vor und zurück Knöpfe. Die Knöpfe für Homepage, Aktualisieren usw. sind rechts. Und verstreut noch dazu.
Ich möchte alle diese Symbole NEBENEINANDER wie beim 6er haben. Das geht nicht!!! Ich kriege es zumindest nicht gebacken. Genauso wie die Menüleiste. Die hätte ich gerne eine Reihe höher. Das geht auch nicht.

Ich nutze IE7 nur manchmal unter Vista. In der Regel arbeite ich aber unter XP mit IE6, die Installation von IE 7 habe ich dort unterbunden, weil ich eben erstmal rausfinden will ob ich die Symbole nicht doch verschieben kann. Das wäre das einizige was mich noch von dieser Version abhält. Sonst finde ich den ja ganz gut...

ma ganz ehrlich aber IE 7 sieht aus wie ein billiger Fake von Firefox...
Tab-Funktion, Google-Suchleiste rechts oben... des ganzen Stuff hat FF schon lange...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh