Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


seit gestern alice dsl deluxe 16k, aber kriegen bei uns keine vollen 16k, die ergebnisse schwanken auch oft, gestern warens bisschen mehr wie 8000, jetzt sinds mehr wie 9000, aber bin zufrieden :)

hab zwar fastpath, aber die latency is ok...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntent ihr mal Speedtest von RootServer unterlassen sonst ist der Tread ja wohl sinnlos
 

naja für dsl 2000 passt das ja.
Ich würd mal gern wissen wo manche diese geschwindigkeiten herbekommen ich auf der 1. seite einen gesehen der hatte was mit 90000 :fresse: wo gibs denn sowas ?
 
naja für dsl 2000 passt das ja.
Ich würd mal gern wissen wo manche diese geschwindigkeiten herbekommen ich auf der 1. seite einen gesehen der hatte was mit 90000 :fresse: wo gibs denn sowas ?

entweder ist das die leitung vom root beim provider, oder die leitung von der uni bzw. arbeitgeber. hab mal bei sony gearbeitet, da waren 3 mb/s kein problem :)
 
achso na dann ist das was anderes ! in schweden soll es ja auch so gute leitungen geben wie man im post 267 sehen kann.
 

1und1 768er leitung

Napier New Zeeland

Edit: Leg ich die leitung nächstens doch über New Zeeland :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dies ist my
181868422.png
[/URL][/IMG]
 
185238870.png



Kabel Deutschland 26000. Endlich weg von ADSL2+ und den 33 db. :wink:



Pokke
 
DSL16000

123yx5.png

das waren noch zeiten^^
 
ich hasse diese störungen bei mir. bisher war es immer der downloadspeed (war zu verkraften), aber seit heute ist es der upload. :fire:

unbenannt2zf0.jpg
 
DSL16000

123yx5.png

das waren noch zeiten^^


ich komm nicht mehr mehr als 13000... was ist der grund ?
zeigt speedtest falsch an oder ist mein inet langsamer geworden.
benutz extra kabel und kein wlan damit alles ausgenutzt wird...
 


Bißchen wenig Download für eine 3000DSL bei Telekom oder? Mehr als 3000 geht auf dem Kaff net.

Aber so mit 310-320kb lade ich schon runter also dürfte es eigentlich doch passen. Aber die PING??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bißchen wenig Download für eine 3000DSL bei Telekom oder? Mehr als 3000 geht auf dem Kaff net.

das ist wirklich etwas wenige.
ich hab 2900kb/s download und 390kb/s upload bei meiner 3000er. :)

Aber so mit 310-320kb lade ich schon runter also dürfte es eigentlich doch passen. Aber die PING??

früher hatte ich über 400kb beim laden, mittlerweile sind es durch zuviele nachbarn mit dsl nur noch 350kb. :(
der ping ist total falsch, denn ich hab 49ms bei meiner leitung. ;)

geht mal auf start -> ausführen -> cmd -> ping www.heise.de

da sollte es genauer sein. :d

pingot8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh