Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1und1 16.000 bei daddy :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau hier sind mal die daten von meiner leitung dsl 16000 von der juten alten telekom.

ist das normal für DSL 16000 (Telekom Call&Comfort plus)
unbenanntyo4.png

nein, mehr bandbreite kriegt man einfach nicht, da kann man nix dran ändern

:eek: nicht veränderbar
die versprechen dsl 16000 und ich krieg nur 14000, man man man...
ist das vom wohnort abhängig ? oder bietet tcom nur soviel ?

Alice Light inkl. Telefon für 26,90€ im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: nicht veränderbar
die versprechen dsl 16000 und ich krieg nur 14000, man man man...
ist das vom wohnort abhängig ? oder bietet tcom nur soviel ?

die 16.000 sind das theoretisch mögliche (es heißt ja auch bis zu 16.000, so kann sich keiner beschweren wenn es weniger ist). das hängt einfach mit der räumlichen lage und z.b. dem abstand zur nächsten vermittlungsstelle ab. die 16.000 oder sogar knapp drüber kriegen vielleicht 10% der leute wenn überhaupt. ist scheiße, ist aber so

Mein KnotenPunkt ist Wuppertal Node Frankfuhrt ;)

die 16.000 sind das theoretisch mögliche (es heißt ja auch bis zu 16.000, so kann sich keiner beschweren wenn es weniger ist). das hängt einfach mit der räumlichen lage und z.b. dem abstand zur nächsten vermittlungsstelle ab. die 16.000 oder sogar knapp drüber kriegen vielleicht 10% der leute wenn überhaupt. ist scheiße, ist aber so

oki, verstehe...

@kop

ich habe auch bis zu 16000 und habe nur ca. 10000 zur verfügung. du bist also mit deinen 14000 noch gut bedient.

aha , oki.

das ändert sich ja
72236693qv6.png

ist weniger geworden !
weil ich vll. grad Reboot gemacht habe ?

das schwankt, kommt auch auf die tageszeit drauf an, nachts z.b. kriegt man mehr weil tagsüber einfach mehr los ist im netz. mit reboot hat das nix zu tun

Das halt ich für ein Gerücht einmal Morgens um
03:34 Uhr

und einmal um 8:46 Uhr

ich persönlich hab halt schon diese erfahrung gemacht, kommt vielleicht auch drauf an wieviele z.b. gewerblich tätige an der gleichen leitung bzw. knotenpunkt hängen die tagsüber zu den arbeitszeiten druck machen auf die leistung. ist halt sicherlich auch von den örtlichen gegebenheiten abhängig. wenn es bei dir immer gleich ist umso besser :)

DSL16000, nachts wirds auch nicht besser, Knotenpunkt überlastet?

@ oc-man

dein ping ist dafür hammer

wisst ihr was ich nicht verstehe?

1. test: www.wieistmeineip.ch
2. test: speedtest.net

mfg. Scrj256

der ping ist in der console 52 und der upload schon seit 2 wochen zu niedrig, aber die tcom macht ja nichts dran. :rolleyes:

edit: 6969 post. xD

Komm ich jetzt irgendwie in die Bestenliste?????

Die Leitung kostet nur 25,90 brutto

Greetz
Pistole
Hinzugefügter Post:
@deepsilver

arbeite bei der Telekom.
Bekomme aber nur DSL light.

Auf dem Server in München hab ich nur 21056 und einen Ping von 4ms. Upload testet er aber gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vor 3monaten hab ich 15000kbs down geschafft, und jetzt seid wochen schaff ich nicht mehr als 13800kbs :(

so, hab grade mal meine Fritz Box 7170 eine neue FW spendiert :d

vorher ...

c00LhaNd @ 7.Juni 2007 schrieb:
man, da bin ich ja richtig mies :(

Freenet 16k DSL @ Kuhkaff :shot::d

Nürnberg:

Frankfurt:

:d

jemand ne idee, wie ich meine leitung schneller bekomme?! :fresse:

das mit dem Freenet 16k DSL @ Kuhkaff is immernoch aktuell :fresse:

aber man sieht sie haben was gemacht oder es liegt am Update :banana:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh