Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freenet DSL 16k (WLAN!)
Test 1

Test 2

Test 3

Zuletzt bearbeitet:
dual-isdn. :fresse:

der download ist so niedrig da meine mom auch noch surft, hätte ich die leitung doch lieber nicht freigegeben am server. :fresse:

dual-isdn. :fresse:

der download ist so niedrig da meine mom auch noch surft, hätte ich die leitung doch lieber nicht freigegeben am server. :fresse:

Hi,

gibts bei dir keine Möglichkeit ins BreitbandNetz zu kommen...DSL oder Kabel?

lg dman

TEST 1

TEST 2

Als T-DSL Genervter ist Kabel ein Traum
Die hohe Bandbreite bremst sich aber bei Downloads > 10 MB auf soll
(26 Mbits) ein.

dsl 6000. :d

der download ist so schlecht weil wir gerade wartungsarbeiten haben, aber besser als kein dsl wie zuhause. ;)

189298021.png

NetCologne 6000er

speedmeter.png

Das hatte ich mal :d und jetzt wurde eine weitere DSL-Leitung über "mein" Kabel geschaltet und das ganze schwankt zwischen 2 und 10 MBit. :kotz:.
So eine Sch***e und die können nichts dran machen. Bestellt war eigentlich ne 16MBit

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie total falsch...habe dsl 4000 bei versatel. ping is bei css bei 5-20 und dwonload liegt bei ca 240kbs...komisch

hey.. das kann ich auch:

freenet dsl 16k

da sieht man echt mal wie genau die tests sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh