Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
136717122.png


DSL 6000 von Arcor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

das Speedtest weit entfernt sind von jeder richtigen Bewertung ist richtig,wie ich auch geschrieben hatte sind Speedtest nicht allzu ernst zu nehmen...

Ja, nur wo ist dann der Sinn einer Rangliste? Ein Benchmark sollte wohl aussagekräftig sein ;)

Wenn ich das ganze noch mit Signal-Noise Ratio, Netzwerk vorhanden,ja oder nein...usw. erweitere,dann wird das ganze sehr unübersichtlich denke ich.

Dann hätte es aber einen Inhalt und Werte die man vergleichen kann. Leider ist wohl gerade bei WLAN-Verbindungen kaum jemand in der Lage seine Situation passend in Worte zu fassen. Da wird es wohl scheitern :(


Just my 2 cents...
 
o.k.:

Hansenet DSL 16.000. Hatte nach Vertragsabschluß auch schonmal 18.000kb/s. Ende des Monats wechsel ich zu ish, mal sehen wie da die Leitungskapazitäten sind ;)
 

Anhänge

  • Speedtest_Alice_DSL16000.png
    Speedtest_Alice_DSL16000.png
    10,1 KB · Aufrufe: 83
Das witzige ist jetzt: Auf dem Rechner von meinem Vater hab ich ausser einen etwas höheren Download einen Ping von 157ms, trotz Kabel o_O
 
man, da bin ich ja richtig mies :(

Freenet 16k DSL @ Kuhkaff :shot::d

Nürnberg:



Frankfurt:



:d

jemand ne idee, wie ich meine leitung schneller bekomme?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


DSL 16000 von 1und1 (dafür das mir alle supports sagten das nur DSL6000 möglich sei ist das ein gutes Ergebnis :fresse: )
 
inode.at
xDSL medium (4096/512)



OMG Ich hab grad mal so erkundigt was bei euch Deutschen so ne 16k DSL Verbindung kostet.
Bei 1&1 bekommt man für 20€ im Monat sogar noch ne Handy-Flat und was weiß ich was noch alles nachgeschmissen.

Wisst ihr was ich bezahle für meine lächerlichen 4Mbit? 50€ im Monat!

Pah... Die Welt ist ja so ungerecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Ping ist immer ultraschlecht, komisch. Mit cFosSpeed ist es auch nicht besser

WEnn ich über die Eingabekonsole pinge hab ich zwischen 19 und 23ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Ergebnis.

 
Arcor 6000.



Bidde schö... :d


mfG


EDIT: Mit Amsterdam klappts am besten mitn Download

 
Zuletzt bearbeitet:
der test ist wie immer fürn arsch

DSL6k von Tcom + FP

 


1und1 dsl 6000 :)

mit emule am laufen ^^


the faster is your download, bigger your penis is
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Test auch fürn A****:



DSL 16k von 1und1

Woran liegts?
Ich habe 16k in der Fritz Box stehen der Upload passt ja auch... Ok, es ist Wlan, aber mit 54mb/s.
 
Hmm, bei denen hab ich ca. 7500 kbit/s. Fehlen immer noch 8500... :fresse:
 


dies soll eine 600ner Leitung sein *lach*

T-Com......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh