Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad gemacht
123mu4.png

da fehlen noch 900kb/s damit das ganz genau 16000 wird^^
 

kaum ungenau dieser Speedtest, du hast 27211kbit; komisch, dass Kabeldeutschland maximal 16000kbit zur Zeit anbietet.
Den Test kann man getrost in die Tonne kloppen, da Annäherungen mit der Wirklichkeit eher Zufall sind;
besser den Speed in einem Laplace Experiment erwürfeln, ist genauer.. :cool:

=> FTP suchen, Linux isos ziehen mit mehreren Connections per DL manager -> wirklicher Speed

Zum Anderen ist Kabelinternet KEIN DSL wie es manche behaupten.
Irgendeiner hat hier noch behauptet er hat DSL3000 und kriegt bald 16000, eher nicht -> DSL16000 gibts nur wenn 6000 verfügbar ist, dh <18db. DSL3000 >18db, ergo kein DSL 16000 :)

Guten Abend :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde den test irgendwie seltsam -
hab immer so 18000 dl und zwischenzeitlich einam 66000 ?!

nen bissl komisch...
 
So eine Geschwindigkeit sollte (noch) verboten sein...grml. Die sollten erst mal überall mindestens DSL2000 zur Verfügung stellen....

Was für einen Provider hast Du?
 
Find ich nicht, dass der besser ist. Der Zeigt bei mir nur das an: *traurig*
 
speedmeter-774806.png


reicht mir vollkommen aus :)
 
oje... nah immer noch besser wie kein inet

wo wohnst du denn das da so wenig geht?

Ich habe mich nochmal erkundigt, wir bezahlen für TDSL 1000, können aber über die Leitung maximal 768 kB bekommen :shake:
Anderes geht leider nicht....aber dafür, dass es nur der Arbeits-PC ist, reicht es einigermaßen.
Kann es am Server liegen ? Ich hatte Prag angewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der speedmeter.de test ist in meinen augen der genaueste.
speedtest.net ist aber optisch sehr schön.... :coolblue:
 
Ich habe mich nochmal erkundigt, wir bezahlen für TDSL 1000, können aber über die Leitung maximal 768 kB bekommen

Ich zahl' auch für's 1000er und bekom nur 384, zum Glück geht überhaupt bei mir DSL :(
 



DSL 6000 bei Telekom, DSL 16000 nicht verfügbar/zu schlechte Leitung
 
wie kommst du bitte auf einen ping von 0 ???
 



(Die Gesamtqualität Ihres Zugangs ist ausreichend
Sie entspricht einem Anschluss mit 35000 Kbit/s) :fresse:

An einem Rechner meiner FH
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich nicht mehr bei sony arbeite in köln, da hab ich teilweise mit 3,5 mb/s geladen :d

da hätte mich der speedtest mal interessiert, hingen direkt am backbone von der telekom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh