Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sicher nicht...

Im Übrigen ist dein Wert extrem schlecht fürs DFN. Aber was will man mit so einem Speedtest auch schon erwarten...

Wenn die ganzen Studenten und Mitarbeiter sich mal aus meinem Arbeitsnetz verziehen würden, dann wäre auch noch mehr drin. Das war schliesslich zur mittagszeit. Ich probiers morgen mal beim Arbeitsbeginn, ob da noch was drinne is.

Und nein, ich kann damit schlecht angeben, weil ichs auffe Arbeit nicht richtig nutzen kann und auch nicht selbst bezahle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


seit 2k4 keinen schnelleren speed mehr bekommen. :(

edit: ping zu heise:

Code:
Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Alexander>ping www.heise.de

Ping wird ausgeführt für www.heise.de [193.99.144.85] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=46ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=249

Ping-Statistik für 193.99.144.85:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 43ms, Maximum = 49ms, Mittelwert = 45ms

die schwankungen entstehen durch livestreaming im hintergrund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Hansenet Deluxe 16 MBit, laut deren Technikern klaut mein Router 2 Mbit, ich soll angeblich mit 16,7 angebunden sein.

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
und ab gehts die wilde Fahrt......
naja so wild ist sie ja auch nicht......

aber für 5€ im Monat WLAN vom Nachbar unschlagbar!!!

 
151865224.png

DFN zur Mittagszeit.
 


:hmm: eigentlich sollte ich DSL6k ham.

und hier die FH


€: mein Upload is grad auch irgendwie ziemlich niedrig :( sonst hab ich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
152167138.png

GMX 16000
naja geht so einigermaßen, hab aber mit verschiedenen anderen programm schon gemessen und bin beim down auf knapp über 19000 gekommen und beim up auf 1200

komm ich da jetzt in die bestenliste? :fresse:
weil laut dem stand im 1post müsst ich bei up und down auf platz 3 kommen, aber ich hab das gefühl die liste wurde länger nicht aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:


1&1 4DSL (16mbit) - der server hier im geschäft is aber auch grad noch was am ziehn ... sonst wärs wohl noch bissl schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Flavour Flave!

Yeah Boy!

:fresse:

Irgendwie funzt der Speedtest net richtig. Ka ich lad mit vollem Speed(125Kb/s) bei Usenext was will man mehr :o

Komischer Test hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hier zeigt er bei T-DSL 16000 folgendes an:
latency 26ms
down-speed 4830 kb/s = 604 kB/s
up-speed 967 kb/s = 121 kB/s
Also der Server ist einfach ein Witz ^^ jedenfalls zu dieser Tageszeit macht so ein Speedtest kaum Sinn! Wenn ich einen ganz einfachen Downloadspeedtest mache, dann lade ich Knoppix von einem FTP mit 1,2MB/s. Und wenn ich 2 Downloads gleichzeitig mache komme ich auf 1,5 MB/s. Und das mit WLAN.
Angaben zu meiner Leitung:
Länge: 888m
Dämpfung: 6,74db auf 1000m
 
Hallo Leute,

endlich nach jahrelanger ISDN Knechtschaft sind wir über Richtfunk angeschlossen worden. Ich denke mal die Leitung ist gar nicht mal so schlecht. Ich find es einfach nur genial, wenn man nix anderes als ISDN kennt, ist das hier echt der Hammer.





Gruß Blackbird
 

Anhänge

  • heise.jpg
    heise.jpg
    26 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal 6000er upload mit ~60kb, aber mitlerweile bin ich wieder bei 50kb geladet. :( früher wo ich in der straße als einzigster dsl hatte war mein speed deutlich besser, aber was will man da machen? ;)
 


HSDPA auf Autobahn bei Stuttgart :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem speed wäre ich glücklicher als mit meinem dsl, für so nen upload würd ich fast alles tun. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh