HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit anderen Worten, sie sind zu blöd richtiges SLI ohne Bandbreitenlimits zu machen und verkaufen das als Feature (NVLink). Also im Prinzip wie Max-Q. Bullshit Bingo in Perfektion.
Ist das sicher das soviel Bandbreite via NVLink Link übertragen werden, um das die Synchronisation von 2 Turing GPU zu gewährleisten?
Hast du ne Grafikkarte von 1999?endlich kann man die gpu spannung auslesen, das begrüsse ich
OK ich dachte VLink ermöglicht erst, dass zb bei Karten mit jeweils 8GB, echte 16GB V-Ram zur Verfügung gestellt werden können ...
Hast du ne Grafikkarte von 1999?
Das ging schon vor Ewigkeiten mit Rivatuner
Du meinst GDDR6 und nicht DDR6.
Der Preis wird erst so richtig fallen, wenn Navi kommt.
Durch Vega hat NVIDIA da kaum Konkurrenz, also kein Druck der sie dazu bringt den Preis zu senken.
Navi erwarte ich nicht in den nächsten 6 Monaten, also wird Turing wohl noch lange recht teuer bleiben, leider.
Du meinst GDDR6 und nicht DDR6....
Weil das bis jetzt immer so war?Wieso sollte Navi da zu Preissenkungen führen?
Davon wüsste ich nichts.AMD sagte doch, dass es sich bei Navi um ein Projekt zu Mittelklasse handelt.
Der Preis wird erst so richtig fallen, wenn Navi kommt.
Wieso sollte Navi da zu Preissenkungen führen?
AMD sagte doch, dass es sich bei Navi um ein Projekt zu Mittelklasse handelt. Also 1070, 1080 Leistung dann.
Weil das bis jetzt immer so war?
Das war wegen der Mining-Blase.Nach dem Vega Release sind die Nvidia Preise erstmal hoch gegangen