Interview mit NVIDIA: Infos zum OC und der Leistung der GeForce RTX 2080 Ti

Nur ein Gamerkind hier besser gesagt. Warum einen RTX-Thread vollmüllen? Informiere dich mal besser bevor du irgendeinen Müll hier schreibst. Zur RX680/Navi sind schon einige Sachen online.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bauchgefühl sagt mir, Navi wird als Gegner für die RTX 2070 bis 2080 positioniert werden.

Nimm mein Bauchgefühl bitte ernst!
So wie die RX 480 auch als Konkurrent der GTX 1070 und GTX 1080, wenn man sie 2 mal gekauft hat, platziert wurde.

Dein Bauch mieft eher nach den üblichen Verdauungsgasen.
Auf jeden Fall ernst zu nehmen, vor allem in Aufzügen!
 
Ich bin mir nicht sicher ob die 480 jemals als ernsthafte Konkurrenz zur 1080 gestellt war, das waren nur Fanboys die hier Stimmung und Hoffnung machen wollten. Schlecht ist die 480 jetzt nicht, eine 980 mit 8 GB VRAM für 200 €.

Das ist eine "Profi"-Karte wie die Vega Frontier. Gegenüber NVIDIA wird die sicher ein "Schnäppchen", vermutlich mal so 3-4000 €. Da sollte Gamerkind natürlich zuschlagen bei so einem "Schnapper".

Das war aber auch schon länger bekannt, dass AMD den Nachfolger der Frontier in 7nm noch dieses Jahr bringen will. Von einer Veröffentlichung als Consumerkarte ist da aber nichts bekannt, außer dass Navi eben nur ein Mittelklassechip sein soll und 2019 kommt.
 
Ich bin mir nicht sicher ob die 480 jemals als ernsthafte Konkurrenz zur 1080 gestellt war
Nie.

das waren nur Fanboys die hier Stimmung und Hoffnung machen wollten.
Ryze mit Sauce scheint seine Quellen gut auszusuchen ;) Erstmal aufpassen was er sonst so blabert.

Es müllt doch nicht Gamerkind den Thread zu. Wenn man kein schlichter Fanboy wäre, würde man damit "das kann schon sein, aber mit noch viel weniger Infos als zu RTX machts erstmal keinen Sinn darüber zu reden" und es wäre gegessen. Nein... Es muß erstmal selbst rumgeseiert werden um am Ende Vorwürfe stellen zu können jemand müllt den Thread zu.

So schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich aber auch zugestehen, wccftech ist das Bildportal der IT ;) Jedenfalls, meistens. Ich denke schon, daß erst diese HPC kommt und erst 2019 die beiden Consumer (erstmal) die es mit 2070/2080 aufnehmen möchten.

Und damit wäre das in diesem Thread eher genug ;)
 
Ich bin mir nicht sicher ob die 480 jemals als ernsthafte Konkurrenz zur 1080 gestellt war, das waren nur Fanboys die hier Stimmung und Hoffnung machen wollten.
Das war immer nur ein Gerücht, aber leider muß sich AMD ja laut der Forenmehrheit an Gerüchte halten, weil Gerüchte genau so viel wert sind wie wenn AMD etwas direkt sagt...

- - - Updated - - -

Man sollte sich aber auch zugestehen, wccftech ist das Bildportal der IT ;) Jedenfalls, meistens.
Eigentlich bestätigt WCCFTech doch in dem Artikel nur, was AMD offiziell mitgeteilt hat.
 
Und?

Diesen Benchmark kann man selbst nachstellen, nicht so wie bei anderen Herstellern, die gerne mal das genaue Testsetup verschweigen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh