Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso habt ihr alle denn schon ein Update ? Meins zeigt keins an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann geh auf iOS10 zurück, bevor es nicht mehr signiert ist.
Sonst ärgerst dich nur.[emoji1]
Was ist an iOS 11 denn so schlimm? Bi auf ein paar kleine Designfehler hab ich absolut keine Probleme
Es sieht immer noch ekelhaft aus, ist langsamer, ruckliger, viele Optionen wie das WLAN toggeling sind Müll und die Akkulaufzeit ist schlecht.
Davon abgesehen sperrt es alle 32bit Apps aus was vielleicht nur für eine Hand voll user interessant ist, aber mich betrifft es.
Es gibt aber auf der anderen Seite absolut keinen Grund der dafür spricht iOS 11 haben zu wollen. Kein Killerfeature, kein must have.
Ist jemand im Telekom Netz Unterwegs oder direkt bei der Telekom und hat Probleme mit dem Bugfix Update von gestern? Wo ich heute raus bin hatte ich dauerhaft LTE und volle Empfangsbalken aber es war keine Internet Verbindung möglich, selbst die üblichen scherzlichkeiten wie FlyMode an aus, oder mobiles netz an aus und lte an aus haben nichts gebracht, erst der neustart über den affengriff (homebutton + standby) haben geholfen wieder ins internet zu kommen.
-Design ist Geschmacksache, bei den Designfehlern stimme ich dir aber zu.
-WLAN mag so sein, ist bei mir zum Beispiel aber eh immer an deswegen ist es mir egal
-Akkulaufzeit ist mit 11.01 gefixt
-Jeder Entwickler der noch nicht auf 64Bit umgestellt hat wird es auch nie mehr tun. Deshalb wäre der Schritt sowieso gekommen. Man kann eben nicht ewig an alten Technologien festhalten. Es gibt für jede App Alternativen.
Gründe dafür:
Neue Foto Features (Live Fotos etc)
iPad Features wie Drag & Drop etc.
Dateien App
Anpassbares Control Center
....
Jetzt wo du es erwähnt hast... Ich hätte heute an stellen an denen ich normalerweise LTE habe Zeitweise nur EDGE. Keine Ahnung ob es Zufall war oder ein Problem ist.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-Design ist Geschmacksache, bei den Designfehlern stimme ich dir aber zu.
-WLAN mag so sein, ist bei mir zum Beispiel aber eh immer an deswegen ist es mir egal
-Akkulaufzeit ist mit 11.01 gefixt
-Jeder Entwickler der noch nicht auf 64Bit umgestellt hat wird es auch nie mehr tun. Deshalb wäre der Schritt sowieso gekommen. Man kann eben nicht ewig an alten Technologien festhalten. Es gibt für jede App Alternativen.
Gründe dafür:
Neue Foto Features (Live Fotos etc)
iPad Features wie Drag & Drop etc.
Dateien App
Anpassbares Control Center
....
Hindert Apple-Jünger trotzdem nicht, weiterhin die neusten iphones zu kaufen.Das iPhone 8 zerbröselt wie ein Keks bei einem Fall aus 1,50m Höhe während das iPhone 7 3m ohne weiteres überlebt hat und die Reparatur der Glasrückseite ist unfassbar teuer.
Junk ist doch sowieso nur am motzen, insofern. Und ich find auch nicht alles an iOS so prickelnd, aber naja...
Da hast du recht. Ich rege mich gerne über alles auf was mir nicht passt. Und bei Apple ist das im Moment so ziemlich wirklich alles.