[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Hab da ne Website welche unter Safari und Chrome ständig neu laden will, danach dann "abkackt" (wird nur noch 1/3 der Seite angezeigt und total de-formatiert). Ausserdem wird die CPU richtig warm auf der Rückseite, allein wenn die Seite geöffnet ist. Bei meinem Kollegen mit Nokia Android funktioniert die Seite einwandfrei. Wie kann das sein? Jetzt stehe ich da und er meint ich solle mir mal nen gescheites Phone kaufen... Ne, aber hat hier jemand vielleicht noch ios 10 drauf (hab selbst 11.0.1 auf 8+) und kann das mal testen obs da auch so abkackt? Auf Desktop geht die Seite auch ohne Probleme.

Es handelt sich um: Skills | Divinity Original Sin 2 Wiki

EDIT: Is quasi gelöst. Scheint etwas mit der mobilen Version der Seite zu tun zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplett neu eingerichtete Geräte sind erfahrungsgemäß fast nie von den diversen Kinderkrankheiten neuer iOS-Versionen betroffen. Würde entsprechend beide Geräte via DFU-Modus auf iOS 11.0.2 aktualisieren und jeweils "Als neues iPhone" konfigurieren.



Nach jedem Aufladen (außer man aktiviert den Flugmodus, wodurch aber auch kein automatisches iCloud-Backup erfolgt).



Die haben den Test soweit ich weiß mit der YouTube-App gemacht, die seit Monaten dafür bekannt ist, am Akku zu saugen wie bescheuert (daher war die Laufzeit im Test mit einem frisch aufgesetzten iP7 @ 10.3.3 auch nicht viel höher). Würde mir da entsprechend keine großen Sorgen machen...

Okay. Super. Vielen Dank. Wegen dfu Modus, muss ich mal googeln. Dann mache ich das so.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also seit 11.02 ist bei mir der Akku ok.

f3b715c45051ad0aaa74d4c478d268d2.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iPhone 6S iOS 11.0.2 - oft bleibt WhatsApp schwarz wenn ich den Bildschirm direkt in WhatsApp sperre und wieder entsperre.
 
Also das WA Update hat jetzt keinerlei Bugs beseitigt, Texte verrutschen weiterhin oder bleiben hängen
 
Verschobenen Text hatte ich seit paar Tagen nicht mehr. Scheint völlig sporadisch zu passieren
 
hat jemand noch einen lahmenden Store? 4 popelige Appupdates und der rödelt schon ne halbe Stunde an 400 MB rum. Echt nervig... Leitung ist voll da, miss also an Apple liegen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mein WA Update hat auch ewig dauert, bestimmt 5min bei 100k Leitung, aber das Store soll seit längerem schon Probleme haben.

@AP80: Hast du dein WA mal neuinstalliert oder so? Ich habs auch nicht permanent aber schon noch zwischendurch
 
Nein nur Updates. Hatte schon überlegt es mal zu löschen. Aber wie gesagt war es seit paar Tagen nicht deswegen hab ichs verworfen.
 
hat jemand noch einen lahmenden Store? 4 popelige Appupdates und der rödelt schon ne halbe Stunde an 400 MB rum. Echt nervig... Leitung ist voll da, miss also an Apple liegen


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hatte ich gestern, 40MB App Download und dafür fast 15 Minuten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hätte ich bei Facebook auch. Über eine Stunde hat es gedauert und den Akku extrem belastet
 
Ne, bei meinem iPhone gabs keine Probleme mit einem lahmenden Store oder sonst was, alles fix wie immer beim SE.

Ich seh, dass die beiden mit dem lahmenden Store jeweils ein iPhone7 haben, evtl. gibt es da vermutlich noch Probleme auszumerzen?
 
Bei mir lahmt der Store auch und ich hab ein 6s. Glaube also nicht an ein "7 only"-Problem.
 
@AP80 Hmm dann muss ich WA ggf mal runter kloppen und neu machen
 
Doofe Frage aber hab es noch nie gemacht. Wenn ich mein iPhone 8 zurück setz und danach als neues iPhone konfigurieren will. Kann ich vorher irgendwie die Bilder in iTunes laden, danach zurück auf das Gerät laden... und vor allem: sind sie dann auf dem Gerät richtig chronologisch sortiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
WA Neuinstallieren ohne Backup hat auch nichts gebracht, Text weiterhin komisch verrutscht
 
Das ist nicht nur bei WhatsApp so. Das habe ich im telegram Messenger ebenfalls. Also ist es doch eher ein Problem von iOS und nicht der App selbst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Gefühl habe ich langsam auch, Telegram nutze ich allerdings nicht, Threema alles normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh