G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
...und bei mir haben die es bis heute nicht zustande gebracht, mein pw für die AppleID zurückzusetzen. Gut, dass ich den pw-Zettel noch gefunden habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem iphone se ist ios11 einfach nur eine Katastrophe.
Solang noch möglich kann ich nur ein downgrade auf ios10 empfehlen.
Mit einem iphone se ist ios11 einfach nur eine Katastrophe.
Man könnte natürlich Google mit den ultra geheimen Suchbegriffen "ios" und "downgrade" füttern. Alternativ kann man aber auch andere für sich arbeiten lassen: So downgraden Sie von iOS 11 auf iOS 10.3.3 | Mac Life
Da hast du natürlich Recht. Mein Fehler.
Da ich mich vor dem Upgrade kein Backup gemacht habe, scheint´s aber ohnehin eher problematisch zu sein.
Hat denn sonst noch jemand Probleme mit Safari? Die App friert ständig ein und lädt sich dabei zu Tode. Andere Browser funktionieren problemlos. Einen Neustart des iPads habe ich auch schon ausprobiert. Erfolglos.
Außerdem funktionieren beispielsweise die Tastaturen nicht mehr wie sie sollen. Auch bei der Apple-eigenen Tastatur gehen solche Sachen wie "doppelt Space = Punkt am Satzende" nicht mehr.
Safari lädt die Seiten nur halb und unten ist alles nur noch weiß.
Meint ihr, ios11 wirkt sich auch bei komplett neuen, cleanen accounts ohne alte Apps auf die Akku Laufzeit aus?
Wie penetrant würde iOS nerven, dass man iOS updaten soll?
Bei Computerbase habe ich jedoch einen Vergleich der iOS Versionen beim 7/plus gesehen und das war erschreckend wie die Laufzeit dort eingebrochen ist.