Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal , das Apple die Apps aufräumt ? Mir ist das grade zum ersten mal aufgefallen. Ich öffnete einen Ordner mit Apps und einige „flackerten“ nach und nach und es stand unter der App kurz das Wort „aufräumen“. Ist das neu oder hab ich das einfach nur in den ganzen Jahren nie bemerkt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soweit ich das beobachtet habe, ist das ein 11er Feature. Lange nicht benötigte Apps können! (wenn man es aktiviert) "ausgelagert" werden. Er löscht dann die App vom Phone und behält die Nutzdaten in der Cloud. Die App wird dann bei Bedarf quasi einfach wieder geladen.
Man kennt das ja, man lädt den halben Appstore runter und verwendet sowieso immer nur die gleichen 5-10 Apps. Die Idee dahinter ist nicht blöd, bei meinem 128G Model hab ich es aber deaktiviert, weil mit dem tollen Streaming ich ohnehin nicht weis, warum ich die 128G Version überhaupt gekauft habe
Quatsch. Außer gestern kann ich mich nicht mehr daran erinnern in letzter Zeit Probleme gehabt zu haben.
Dann sei froh. Ich kann dir versichern das dieses Problem schon sehr häufig aufgetreten ist, sowohl bei den iOS Geräten wie auch auf dem Mac. Unabhängig von der Internetleitung (Telekom und Unitymedia) und bei mir liegen immer volle, 100% stabile 50Mbit VDSL an.