Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal online, da gibt es genügend Seiten die die originalen Hintergrundbilder zum download anbieten.
Die normalen releases selbst spinnen mir schon genug. Lass mal, sicher nicht auf meinem Alltags Fon
Dessen bin ich mir bewusst, wollte nur wissen ob man diese auch direkt vom iPhone kopieren kann.
Die Leute die sich zum Beta Programm registriert habe, können diese für iOS und MacOS direkt das neue Wallpaper runterladen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gibt es denn überhaupt schon eine Beta des iOS 12 für die, die das betaProfil auf dem phone haben ?
Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
-Ich kann plötzlich nicht mehr vom Sperrbildschirm zur Mitteilungszentrale sowie zur Kamera kommen.Bin vom X wieder auf das 8 Plus vor wenigen Wochen gewechselt. Aber auch hier kann ich sagen, dass die Beta deutlich und merkbar flüssiger / schneller läuft als die offiziellen iOS 11 Versionen.
Konnte bisher auch keine Bugs feststellen. (Bis auf Akku, was bei den Betas aber ja normal ist). Es läuft sehr gut für eine erste Beta!
Das einzige, was leider nicht mehr richtig funktioniert, ist die OpenVPN Connect App, mit der ich mich mit meinem Netzwerk zuhause verbinden kann.
Hmm, sollte durch „Nachrichten in iCloud“ nicht alles automatisch synchronisieren?
Musste heute mein iPad wiederherstellen, leider mit einem älteren iCloud Backup da das neuste Probleme gemacht hat. Dadurch fehlen natürlich die aktuellsten Nachrichten, die ich zb auf meinem iPhone habe.
Habe dann Nachrichten in iCloud auf dem iPhone und iPad aktiviert, allerdings werden die fehlenden Nachrichten nicht auf dem iPad angezeigt/geladen
Also muss ich die Videos im Browser gucken...
Ist Crystal da als Blocker noch Stand der Dinge?
freundliche Grüße