huppala
Enthusiast
Da gefragt wurde wer den Thread macht, opfer ich mich bereitwillig für die Gemeinschaft.
Details etc folgen...
Details etc folgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und falls wer noch Lesestoff benötigt: iOS 12, thoroughly reviewed | Ars Technica
Bei einigen X Usern ist diese Option wohl auf einmal An statt Aus
Kann es sein, dsss was an der Tastatur geändert wurde? Ich öffne ständig die Smileys aus versehen.
bisher hab ich nur Verschlimmbesserung gefunden, sie von oben rechts nach unten ziehen. Nervig am iPad.
ArsTechnica schrieb:By comparison, across the board, iOS 12 performs almost as well as iOS 10, whether you’re launching a lighter app like Settings, a heavier one like Maps, or cold booting your phone. It’s an impressive, noticeable gain and a huge improvement for anyone out there who’s still getting by with a 5S.
Habe iOS 12 auf meinen iPhone X. Ich merke aber wirklich keinen Unterschied zu vorher. War da auch schon smooth. Kann mich daher der Begeisterung Vieler über iOS 12 nicht anschließen. Läuft alles wie vorher nicht schlechter aber auch nicht besser.