Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Wischfeature ist für mich essenziell, vor allem wenn man das Handy in einer Hand hält.
Ich bin von den Tastaturen aber generell nicht so angetan. Gboard ist auch schlechter als unter Android (Worterkennung, schaltet sich ab und an zufällig auf Englisch um...)
kann ich nicht bestätigen. Akkulaufzeit super. Mit Darkmode kann mein XR auch noch bissl was rausholen.
Gestern Abend hatte ich bissl mit Safari im Netz gesurft, bei ca 25 bis 30 Przent Ladung, keine 5 Minuten später kam schon die Meldung, dass das Handy ans Ladegerät soll (also bei 10 Prozent), eine Minute später hatte ich nur noch 4 Prozent Ladung.
Wenn jemand eine Lösung hat.....
Wenn die Werte stimmen und kein Anzeigefehler sind ist mMn. eindeutig der Akku kaputt.
In fünf Minuten 15% zieht das iPhone doch nichtmal unter Volllast.
Wird es denn spürbar warm?
Ich würde es bei so einem extremen Verhalten mal zurücksetzen. Um welches Gerät handelt es sich denn eigentlich?
und weiter? wird sich jetzt schon über Fehlerbeseitigung beschwert?
Ich finds besser wenn es fertig auf den Markt kommt. Das ist alles
Ich finds besser wenn es fertig auf den Markt kommt. Das ist alles
So kann man sich natürlich alles schön reden.
Das es immer einzelne Bugs gibt mag zwar stimmen, was Apple aber mit iOS13 abgezogen hat ist schon extrem. Es gab selten so viele Beschwerden von Usern, Artikel die förmlich vor iOS13 gewarnt haben und noch nie hat Apple in so kurzer Zeit so viele patches rausgehauen. Und leider geht es weiter:
New 13.2 Update Bricking Some HomePods [Update Pulled by Apple] - MacRumors
Solche Bugs sind halt extrem, da funktioniert auf einmal das ganze Produkt nicht mehr. Mit iOS13 gab es ja sogar den Bug das man sein iPhone nicht mehr aus einem Backup wiederherstellen konnte.....
Auch bei der AppleWatch gibt es bei vielen ebenfalls enorme Probleme.
Ja, Fehler passieren aber wenn es so gehäuft auftritt sollte ein Unternehmen vlt mal drüber nachdenken was man beim nächsten mal besser machen kann
So kann man sich natürlich alles schön reden.
Das es immer einzelne Bugs gibt mag zwar stimmen, was Apple aber mit iOS13 abgezogen hat ist schon extrem. Es gab selten so viele Beschwerden von Usern, Artikel die förmlich vor iOS13 gewarnt haben und noch nie hat Apple in so kurzer Zeit so viele patches rausgehauen. Und leider geht es weiter:
Solche Bugs sind halt extrem, da funktioniert auf einmal das ganze Produkt nicht mehr. Mit iOS13 gab es ja sogar den Bug das man sein iPhone nicht mehr aus einem Backup wiederherstellen konnte.....
Auch bei der AppleWatch gibt es bei vielen ebenfalls enorme Probleme.
Ja, Fehler passieren aber wenn es so gehäuft auftritt sollte ein Unternehmen vlt mal drüber nachdenken was man beim nächsten mal besser machen kann
Ich hab’s installiert.
Hab ein paar Testfotos gemacht und konnte keine Änderung bemerken, aber DF wird ja auch nur unter bestimmten Lichtbedingungen aktiviert und selbst dann bekommt man davon nichts mit...
E: ich habe gerade gehört, dass man „Capture outside the frame“ ausschalten muss, damit es funktioniert.
Toll Apple, zwei neue coole Features entwickeln und dann muss man sich für eins entscheiden
Sollen sie einfach nen Deep Fusion Button in die App packen und fertig, ich kann doch nicht jedes Mal in die Einstellungen gehen und die andere Funktion deaktivieren