b-rabbit1984
Enthusiast
weiß jemand ob das ios 4 auch fürn ipod touch g1 kommen wird ?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
sobald ich ein Lied auswähle in der iPad App stürzt diese ab und ich lande auf dem Homescreen. Passiert auch wenn ich "Podcasts auswähle".
Bin aktuell auf der Arbeit, kann also nicht wiederherstellen...
Paradoxon !! entgegen meiner Erwartungen habe ich nun den Batterietest vollzogen,und muss sagen das nicht erst wie ich befürchtet hatte der Akku schneller Leer ist mit iOS 4 sondern ganz im gegenteil ...zu meinem erstauenen musste ich feststellen das bis auf einer abweichung um 34 Minuten also unter dem Reiter Info die iOS4 sogar für 34 Minuten mehr Saft liefert unter gleichen bedingungen
bin sehr zufrieden hatte erst mit anderem Resultat gerechnet !
Die Vorteile eines JB soll ich dir jetzt erklären?
-bei gesperrten Geräten kann man diese entsperren und mit jeder Karte nutzen
-man kann Winterboard inkl. diverser Themes installieren
-man kann den Dock und die Icons verändern
-%-Anzeige der Batterie auch beim 3G
-LockScreen Info läuft
etc. etc. etc.
Von SBSettings und Co. mal nicht zu reden, iBlueNova etc...
mein iPhone 3G hat auch Ohne dieses Jailbreakzeugs ne Prozentanzeige für die Batterie!
mfg
Gibt's nun eigentlich einen JB für das 3G und das "offizielle" iOS4, also nicht die GM?
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------
Welches System hast du denn drauf? Mein 3G hat das nicht, ich wüsste auch nicht das es das mal gab beim 3G?!
Gibt's nun eigentlich einen JB für das 3G und das "offizielle" iOS4, also nicht die GM?
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------
Welches System hast du denn drauf? Mein 3G hat das nicht, ich wüsste auch nicht das es das mal gab beim 3G?!
zu1. Ja, gibt es.
zu2. Er hat wahrscheinlich ein Backup einer älteren gebreakten FW eingespielt und somit bleibt die % Anzeige erhalten.
Naja, da glaub ich nicht dran, wird wohl so sein wie MetaMorphX geschrieben hat...
@MetaMorphX: Welcher JB ist das? redsn0w? Schick mal 'nen Link bitte ^^
Naja, da glaub ich nicht dran, wird wohl so sein wie MetaMorphX geschrieben hat...
@MetaMorphX: Welcher JB ist das? redsn0w? Schick mal 'nen Link bitte ^^
Muß nicht sein. Vielleicht gibt es die % Anzeige mit iOS4 jetzt für das 3G? Keine Ahnung, habe mich mit dem 3G nicht weiter beschäftigt.
redsn0w 0.9.2 [iPhone Dev Team]
ehrlich gesagt kümmert mich das nicht ob du es nun glaubst oder nicht, ich denke es besser zu wissen da es vor meinen Augen genau so gewesen ist und ich glaube auch nicht das ich die verpflichtung hab das iwie zu beweisen =)
Ich habe mir jetzt mal den Ebaytext von Ethan Hawke durchgelesen und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.
Er hat ein Austauschgerät von Anfang 2010 und dieses wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gebreakt. Bums Aus, Mickey Maus, Rätsel gelöst
Ich habe mir jetzt mal den Ebaytext von Ethan Hawke durchgelesen und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.
Er hat ein Austauschgerät von Anfang 2010 und dieses wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gebreakt. Bums Aus, Mickey Maus, Rätsel gelöst
wie sehe ich ob diese breaks aufgespielt sind? ich dachte immer die werden zurück gesetzt oder garnicht erst angenommen von apple wenn diese dinger installiert wurden?
Der Jailbreak wird bei einer Wiederherstellung zwar weitestgehend beseitigt aber ein gewisser Teil an Daten bleibt in einem definierten Speicherbereich des iPhones zurück und somit ist es für Apple immer möglich ein gebreaktes Phone zu erkennen.
hab ich dadurch jetzt iwelche nachteile, ist es besser wenn ich mich beschweren gehe? oder soll ichs einfach weiter dabei belassen?
wobei es warscheinlich egal ist, da die garantie eh schon erloschen ist nehm ich an!
Wie verschickt man mit 4.0 eigentlich eine MMS? Der Photo-Button ist wech.
Funktioniert bei euch Multitasking denn? Bei mir startet es die nicht Apple-Apps nämlich nach wie vor komplett neu anstatt sie da zu starten, wo ich sie beendet habe. Oder muss erst für jede App ein Multitasking-Update erfolgen?
Du musst in den Einstellungen unter Nachrichten MMS-Messaging extra aktivieren, dann ist auch der Photo-Button wieder da...
Gruß
Christian