iOS 4 steht für iPhone und iPod Touch bereit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ b-rabbit1984

Das iOS 4 würde auf dem iPod der ersten Generation wegen der geringen Leistung nicht laufen und deshalb wird es auch nicht dafür erscheinen.
 
Paradoxon !! entgegen meiner Erwartungen habe ich nun den Batterietest vollzogen,und muss sagen das nicht erst wie ich befürchtet hatte der Akku schneller Leer ist mit iOS 4 sondern ganz im gegenteil ...zu meinem erstauenen musste ich feststellen das bis auf einer abweichung um 34 Minuten also unter dem Reiter Info die iOS4 sogar für 34 Minuten mehr Saft liefert unter gleichen bedingungen :)

bin sehr zufrieden hatte erst mit anderem Resultat gerechnet !
 
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

sobald ich ein Lied auswähle in der iPad App stürzt diese ab und ich lande auf dem Homescreen. Passiert auch wenn ich "Podcasts auswähle".

Bin aktuell auf der Arbeit, kann also nicht wiederherstellen...

Einfacher Sync in iTunes behebt das Problem.
Jetzt läuft iOS4 ziemlich perfekt auf meinem 3GS.
 
Paradoxon !! entgegen meiner Erwartungen habe ich nun den Batterietest vollzogen,und muss sagen das nicht erst wie ich befürchtet hatte der Akku schneller Leer ist mit iOS 4 sondern ganz im gegenteil ...zu meinem erstauenen musste ich feststellen das bis auf einer abweichung um 34 Minuten also unter dem Reiter Info die iOS4 sogar für 34 Minuten mehr Saft liefert unter gleichen bedingungen :)

bin sehr zufrieden hatte erst mit anderem Resultat gerechnet !

Ja, ist bei mir ebendfalls so. Die Akkulaufzeit hat sich etwas gebessert.
 
Die Vorteile eines JB soll ich dir jetzt erklären?

-bei gesperrten Geräten kann man diese entsperren und mit jeder Karte nutzen
-man kann Winterboard inkl. diverser Themes installieren
-man kann den Dock und die Icons verändern
-%-Anzeige der Batterie auch beim 3G
-LockScreen Info läuft
etc. etc. etc.

Von SBSettings und Co. mal nicht zu reden, iBlueNova etc...

mein iPhone 3G hat auch Ohne dieses Jailbreakzeugs ne Prozentanzeige für die Batterie!

mfg
 
Gibt's nun eigentlich einen JB für das 3G und das "offizielle" iOS4, also nicht die GM?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

mein iPhone 3G hat auch Ohne dieses Jailbreakzeugs ne Prozentanzeige für die Batterie!

mfg

Welches System hast du denn drauf? Mein 3G hat das nicht, ich wüsste auch nicht das es das mal gab beim 3G?!
 
Gibt's nun eigentlich einen JB für das 3G und das "offizielle" iOS4, also nicht die GM?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------



Welches System hast du denn drauf? Mein 3G hat das nicht, ich wüsste auch nicht das es das mal gab beim 3G?!


hab ganz normal die legalen Updates von apple drauf, kein Jailbreak oder sowas in die richtung!
 
Gibt's nun eigentlich einen JB für das 3G und das "offizielle" iOS4, also nicht die GM?



---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------



Welches System hast du denn drauf? Mein 3G hat das nicht, ich wüsste auch nicht das es das mal gab beim 3G?!

zu1. Ja, gibt es.

zu2. Er hat wahrscheinlich ein Backup einer älteren gebreakten FW eingespielt und somit bleibt die % Anzeige erhalten.
 
@MetaMorphX: sowas denke ich mir auch, anders ist es ja nicht möglich...

Und naja, wenn ich mir mal seinen Auktionstext durchlese: wie soll der SIM-Lock durch einen JB entfernt werden? Also der Kollege hat wohl nicht die allergrößte Ahnung davon...
 
zu1. Ja, gibt es.

zu2. Er hat wahrscheinlich ein Backup einer älteren gebreakten FW eingespielt und somit bleibt die % Anzeige erhalten.

wie gesagt einfach ganz normal geupdatet über itunes und plötzlich war das ding da!

@ Grossmeister

stimmt von diesem Gehacke hab ich kein plan weils mich nicht Juckt, hab nur mal davon hier flüchtig gelesen und das man das iwie mit diesen Hacks freischalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da glaub ich nicht dran, wird wohl so sein wie MetaMorphX geschrieben hat...

@MetaMorphX: Welcher JB ist das? redsn0w? Schick mal 'nen Link bitte ^^
 
Naja, da glaub ich nicht dran, wird wohl so sein wie MetaMorphX geschrieben hat...

@MetaMorphX: Welcher JB ist das? redsn0w? Schick mal 'nen Link bitte ^^

ehrlich gesagt kümmert mich das nicht ob du es nun glaubst oder nicht, ich denke es besser zu wissen da es vor meinen Augen genau so gewesen ist und ich glaube auch nicht das ich die verpflichtung hab das iwie zu beweisen =)
 
Muß nicht sein. Vielleicht gibt es die % Anzeige mit iOS4 jetzt für das 3G? Keine Ahnung, habe mich mit dem 3G nicht weiter beschäftigt.

redsn0w 0.9.2 [iPhone Dev Team]

aktuell hab ich die 3.1.3 drauf, weil ich es ja verkaufen will und in ebay 3.1.3 angegeben hab aktuallisier ich mal besser nicht!

hab 3.1.2 per itunes aufgespielt...und direkt als der installladebalken voll war is nixmehr passiert also bin ich von ausgegangen das sich das teil aufgehängt hat, habs neu gestartet nach 10 minuten warten (vll passiert ja doch noch was) und dannw ar das teil eben da...dachte das is vll ab dem 3.1.2 normal weil ich so auch keinen kenne der das 3G noch hat nur das 3Gs und das hat das ja auch...also hab ich mich nicht weiter drum gekümmert

--> gleich mal in ebay eingefügt, dass das wohl einzigartig ist =D
 
ehrlich gesagt kümmert mich das nicht ob du es nun glaubst oder nicht, ich denke es besser zu wissen da es vor meinen Augen genau so gewesen ist und ich glaube auch nicht das ich die verpflichtung hab das iwie zu beweisen =)

Mich kümmert's auch nicht wenn du hier versuchst jemandem 'nen Bären aufzubinden - nur in deiner eBay-Auktion steht ja auch man können den SIM-Lock mit einem JB "umgehen" - soviel dazu!

@MetaMorphX: Ah, ok, also doch redsn0w...danke für den Link! Hatte da immer nur was von der 4.0 GM gelesen, aber wenn man draufclickt steht dort:

This BETA release supports:

*
iPhone 3G and iPod touch 2G only (for now)
*
Mac OSX x86 and Windows only (for now)
*
the 4.0 official FW only (for now)

Klingt doch vernünftig!
 
Ich habe mir jetzt mal den Ebaytext von Ethan Hawke durchgelesen und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.

Er hat ein Austauschgerät von Anfang 2010 und dieses wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gebreakt. Bums Aus, Mickey Maus, Rätsel gelöst ;)
 
Ich habe mir jetzt mal den Ebaytext von Ethan Hawke durchgelesen und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.

Er hat ein Austauschgerät von Anfang 2010 und dieses wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gebreakt. Bums Aus, Mickey Maus, Rätsel gelöst ;)

Das wäre natürlich die logischste Erklärung ;)
 
Ich habe mir jetzt mal den Ebaytext von Ethan Hawke durchgelesen und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.

Er hat ein Austauschgerät von Anfang 2010 und dieses wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gebreakt. Bums Aus, Mickey Maus, Rätsel gelöst ;)

wie sehe ich ob diese breaks aufgespielt sind? ich dachte immer die werden zurück gesetzt oder garnicht erst angenommen von apple wenn diese dinger installiert wurden?
 
wie sehe ich ob diese breaks aufgespielt sind? ich dachte immer die werden zurück gesetzt oder garnicht erst angenommen von apple wenn diese dinger installiert wurden?

Der Jailbreak wird bei einer Wiederherstellung zwar weitestgehend beseitigt aber ein gewisser Teil an Daten bleibt in einem definierten Speicherbereich des iPhones zurück und somit ist es für Apple immer möglich ein gebreaktes Phone zu erkennen.
 
Der Jailbreak wird bei einer Wiederherstellung zwar weitestgehend beseitigt aber ein gewisser Teil an Daten bleibt in einem definierten Speicherbereich des iPhones zurück und somit ist es für Apple immer möglich ein gebreaktes Phone zu erkennen.

hab ich dadurch jetzt iwelche nachteile, ist es besser wenn ich mich beschweren gehe? oder soll ichs einfach weiter dabei belassen?

wobei es warscheinlich egal ist, da die garantie eh schon erloschen ist nehm ich an!
 
Das wird egal sein, kann ja jetzt wohl eh keiner mehr genau nachvollziehen, wer da wann irgendeine "nicht-Apple-Firmware" aufgespielt hat...solange alles funktioniert, würd ich da nix machen...
 
hab ich dadurch jetzt iwelche nachteile, ist es besser wenn ich mich beschweren gehe? oder soll ichs einfach weiter dabei belassen?

wobei es warscheinlich egal ist, da die garantie eh schon erloschen ist nehm ich an!

Nein, Du brauchst nichts zu unternehmen. Der Jailbreak ist in dem Sinn auch nicht mehr auf dem Gerät, nur gewisse Restbestände die aber für Dich nicht zum Nachteil werden.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und es gibt dafür eine einfachere rationale Erklärung. Ich hab ja davon keine Ahnung ;).
 
Wie verschickt man mit 4.0 eigentlich eine MMS? Der Photo-Button ist wech.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich das auch... Merkwürdig!
Ich finde es ein wenig blöd, dass man sich nicht aussuchen kann ob nen programm komplett geschlossen werden soll oder in der bar landet. Man muss die ja dann dort nochmal beenden.
Haut die system eigentlich irgendwann nicht benutze apps aus dem manager? Wenn zb ne bestimmte anzahl erreicht ist?
 
Funktioniert bei euch Multitasking denn? Bei mir startet es die nicht Apple-Apps nämlich nach wie vor komplett neu anstatt sie da zu starten, wo ich sie beendet habe. Oder muss erst für jede App ein Multitasking-Update erfolgen?
 
Funktioniert bei euch Multitasking denn? Bei mir startet es die nicht Apple-Apps nämlich nach wie vor komplett neu anstatt sie da zu starten, wo ich sie beendet habe. Oder muss erst für jede App ein Multitasking-Update erfolgen?

Du hast Dir die Frage quasi schon selbst beantwortet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh