[Sammelthread] IOS 6.0 Quatsch und Tratsch

soso, auf der schiene versuchst du mir zu kommen. sehr witzig... nicht. :rolleyes:

naja, damit hat sich das thema zwischen uns beiden erledigt und du bist auf meiner ignore liste.

zu ios6 - hat schon jemand mal geschaut wieviel datenvolumen facetime über umts braucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er gar nicht.
Er wollte euch nur erklären, dass eben nicht alles so sicher ist wie ihr glaubt.
Und auch ein iOS 6 kann man mit einem Mausklick jailbreaken.

Andererseits gibts wahrscheinlich kein Smartphone, dass wirklich sicher ist, genauso wenig wie es einen sicheren PC gibt.

Aber ein klein bisschen Einsicht wäre trotzdem schön gewesen.
Ohjeee.
 
Hat er gar nicht.

die anspielung auf die computerbild würde ich schon durchaus so deuten.

wie man in den wald reinschreit so hallt es heraus. niemand hat hier behaupted das ios totsicher ist. das hat damals die jailbreak.me seite ja deutlich gezeigt das es das nicht ist.

aber blöd anreden lassen muss sich hier keiner.

und nun mal wieder :btt: thema ist und bleibt ios6 - und nicht vor und nachteile eines jailbreaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gewundert warum das iPad jetzt immer so lahm ist... dann ist mir aufgefallen das ich im WLAN nur noch 1 Balken hab mit 5.11 war es voller empfang, da der Router nur 4 Meter entfernt steht.
iPad und Router neu gestartet.. .bleibt bei einem Balken. Hat das sonst noch jemand?
 
Hast Du nicht diverse Probleme mit dem iPad? Hast Du das mal komplett zurückgesetzt und von Grund auf neu mit iOS versorgt? Ansonsten würde ich fast sagen, es hat eine Macke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gewundert warum das iPad jetzt immer so lahm ist... dann ist mir aufgefallen das ich im WLAN nur noch 1 Balken hab mit 5.11 war es voller empfang, da der Router nur 4 Meter entfernt steht.
iPad und Router neu gestartet.. .bleibt bei einem Balken. Hat das sonst noch jemand?

nö, volle balken egal in welchem raum.
 
Hast Du nicht diverse Probleme mit dem iPad? Hast Du das mal komplett zurückgesetzt und von Grund auf neu mit iOS versorgt? Ansonsten würde ich fast sagen, es hat eine Macke.

Nö, hatte die Macke mit de Dreiklang, kam mit iOS 5.11und ging mit 6 wieder. Jetzt ist es das WLAN.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hab mich gewundert warum das iPad jetzt immer so lahm ist... dann ist mir aufgefallen das ich im WLAN nur noch 1 Balken hab mit 5.11 war es voller empfang, da der Router nur 4 Meter entfernt steht.
iPad und Router neu gestartet.. .bleibt bei einem Balken. Hat das sonst noch jemand?

Ist WPA2 deaktiviert? Wenn ja, wird es besser, wenn du es abschaltest?
Abschalten sollte natürlich keine Lösung sein, aber es würde zeigen, ob du nen Bug hast.
 
Was mir bei meinem iPad 3 aufällt, dass sich W-LAN erst nach ca. 5-6 sekunden wieder verbindet nachdem man es entriegelt hat

Ziemlich nervig, bei iOS 5 war das definitiv nicht so
 
iOS 6 hat definitiv heftige Probleme mit WLan.

Auf meinem geschäftlichen iPad 3 habe ich z.B. im Wohnzimmer kein WLan mehr und oder ständige Verbindungsabbrüche.
Mein privates iPad 3 funzt mit iOS 5(1.1) problemlos.
 
mein iPad 3 läuft ohne Probleme im WLAN. es braucht auch nicht nen paar sec nach dem entriegeln.

das einzige was rumzickt is mein win7 Notebook.


wie Drucke ich am leichtesten mit iPad/iPhone über nen hp WLAN Drucker ?
 
Faszinierend, bei mir hat kein iOS 6 Gerät WLAN Probleme. Testen kann ich hier allerdings nur folgende Konstellationen: iPad 3 Cellular, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 in Zusammenarbeit mit Fritzbox 7170 oder den Cisco WLAN APs bei mir in der Firma. Empfangsbalken wie immer, keine Unterbrechnungen feststellbar.
 
mein iPad 3 läuft ohne Probleme im WLAN. es braucht auch nicht nen paar sec nach dem entriegeln.

das einzige was rumzickt is mein win7 Notebook.


wie Drucke ich am leichtesten mit iPad/iPhone über nen hp WLAN Drucker ?

Ich hab mein iPad grade aus spaß mal neu gestartet

Jetzt ist es wieder normal :hmm:
 
iOS 6 hat definitiv heftige Probleme mit WLan.

Auf meinem geschäftlichen iPad 3 habe ich z.B. im Wohnzimmer kein WLan mehr und oder ständige Verbindungsabbrüche.
Mein privates iPad 3 funzt mit iOS 5(1.1) problemlos.

Das ist ja genau mein Fehlerbild, gut zu wissen das ich nicht alleine bin.


Ist WPA2 deaktiviert? Wenn ja, wird es besser, wenn du es abschaltest?
Abschalten sollte natürlich keine Lösung sein, aber es würde zeigen, ob du nen Bug hast.
Wieso sollte WPA2 deaktiviert sein? Mag keine Besucher im WLAN.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
war grad auf der apple seite um meinen status abzufragen und wurde mit nem video begrüßt. jobs hat heute 1 jähriges....
 
Hab iPad 3 mal neu gestartet ohne Wirkung... Dann hab ich es 15 Minuten ausgeschaltet liegen gelassen und siehe da voller Empfang.
Irgendwie mysteriös das alles... Mal im Auge behalten.

Hoffe aber auf ein baldiges Update ^^


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mein IPad 3 läuft Zuhause und in der Firma ohne Probleme was Wlan angeht. Hab es sofort nach der Lieferung auf IOS 6 upgedatet.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
btw hab nen cisco router. kann ja sein das die besser sind :)

ich hab mein ipad seit nen paar monaten und in der zeit erst 1x neugestartet. aber nur ums mal zu machen. grund hab ich keinen dafür.
 
Hab iPad 3 mal neu gestartet ohne Wirkung... Dann hab ich es 15 Minuten ausgeschaltet liegen gelassen und siehe da voller Empfang.
Irgendwie mysteriös das alles... Mal im Auge behalten.

Hoffe aber auf ein baldiges Update ^^


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Hast du es denn wenigstens mal ausprobiert?
 
Bei mir am Ipad 3 funktioniert das Wlan und das GSM/UMTS trotz Update auch problemlos ;).
 
Ist es normal, dass in den Mitteilungseinstellungen Facebook und Twitter nicht erscheinen? Sowohl beim IPhone 4S als auch auf dem IPad next gen mit iOS6 kann ich keine Mitteilungsoptionen dafür einstellen. Daher erhalte ich für Facebook auch keinerlei Pushbenachrichtigungen. Bug?
 
Moin,

iPhone 4

Habe im WWW gelesen, das iOS6 schlecht sei, gegenüber 5.1.1 ! auch Videos in YT

Lieder auf 5.1.1 bleiben oder 6 draufladen?

MfG
 
Benutze eher Whatsapp, Facebook als zu simsen... oder betrifft das Facebook & Co?

ist mein erstes Apple Gerät (hier aus dem Forum gekauft), sonst nur Android ...

von der Schnelligkeit her gleich oder was würdet ihr sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh