[Sammelthread] IOS 6.0 Quatsch und Tratsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist mein iPod touch (4G) angekommen, hat jemand damit probleme mit iOS 6? Ich werde auf ein Update verzichten, hab noch nicht viel Überzeugendes gelesen, vor allem wüsste ich nicht warum ein touch iOS 6 braucht...

iOS 6 ist also sparsamer mim Akku??? Ich weiß nicht ob das wirklich für den touch gilt! Hast du Erfahrungen gemacht damit???

Findet ihr das nicht auch blöd, dass nach mehreren Updates der ein oder andere Bug nicht gefixt wurde?
Ich finds schon irgendwie lächerlich...

Der AppStore spackt irgendwie manchmal bei Updates rum. Keine Ahnung warum. Habt ihr das auch?

Also ich besitze nun ein Iphone 5 mit IOS 6.0.2 und alles läuft super... ;)

Nee, IOS 6 verbraucht mehr Akku.

Genau. Keine Ahnung wie sehr mein Akku nach einem Jahr Betrieb gelitten hat, habe in der Regel von 10-20% auf 80-90% geladen, einmal im Monat auch ausgehen lassen und auf 100% geladen. Aber ich fand immer mein 4S hatte einen guten Akku, ich habe unter iOS 5 immer bei meinem Nutzungsverhalten 35-45h geschafft. Ich musste also ca. immer nach 1,5 Tagen oder 2 Tagen mein 4S laden. Unter iOS 6 lade ich es früh und muss es am nächsten Tag auch wieder früh oder gegen Mittag laden, ich schaffe also im Regelfall um die 25-35h. Ist immer noch Okay, aber doch deutlich schlechter als unter iOS 5!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei iOS 5.1.1, zumindest bei meinem iPad 3 beim iPhone 5 ist man ja leider zwangsläufig bei iOS6
Bei meiner kleinen habe ich iOS 6 auf ihr 3GS gemacht, der Akku hält nun ewig, sie musste es eigentlich jeden Abend ranhängen, mittlweile kommt sie 2,5- 3 Tage hin.
Wie kann das sein? Leistungssteigerung von 250 - 300%? :d

Vielleicht lief bei dem 3GS noch irgendwas im hintergrund was hättte nicht laufen sollen und deswegen der hohe akkuverbrauch, vielleicht apple auch ein paar anpassungen beim io6 noch gemacht.....

Also ich bleib derzeit mit meinem Iphone 4 bei iOS 5.1.1 ;)

Läuft einwandfrei und hab auch keine Probleme mit diesen Blöden neuen Karten und Youtube Apps :P

Und im Sommer dann warscheinlich doch zum S4 wechseln :P

Hi! Ich hätte eine Frage bezüglich iTunes. Ich habe mir bei dieser 12-Tage Geschenk Aktion eine Folge von "Sherlock" über das iPad geholt. Um iTunes besser kennenzulernen wollte ich nun diese Folge über mein neues iPhone laufen lassen, wobei mir allerdings angezeigt wird dass ich nochmal 2,49€ bzw. 2,99€ zu zahlen hätte. Zum Test hab ich nun die Folge auch vom Tablet gelöscht und siehe da: plötzlich soll ich auch auf dem iPad "wieder" bezahlen. Werden Filme denn nicht wie Apps und Musik als Einkäufe gespeichert? Bin mit Apple Geräten sehr zufrieden. Dieses iTunes find ich allerdings einfach nur ekelaft und hab es daher auch nie wirklich benutzt (habe daher auch keine eigenen Videos und nur minimal Musik auf den Geräten) Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Danke! :)

Im App Store bzw. in der iTunes App befindet sich ein Reiter gekaufte Einkäufe (oder namentlich ähnlich).

Befindet sich dort die Sherlock Folge?

Nein, nur diverse Musiktitel (die ich auch über die 12- tage aktion "erworben" habe)

Mh das ist ja wirklich super =/ Nicht dass mich diese Folge interessiert hätte, nie im Leben hätte ich das angeschaut. Aber mein Vertrauen auf iTunes erhöht sich dadurch nicht gerade.

edit: natürlich danke für deine hilfe pes-forever!

Kein Problem, wirklich (weiter-) geholfen habe ich ja leider nicht.

Auch wenn es dir nichts bringt, muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie derartige Probleme hatte.

So, ich bins wieder :) Ich denke ich weiß nun warum der Film "spurlos" verschwunden ist. Ich denke der ist bei mir im iTunes auf dem Computer angezeigt worden. Da das aber nichts auf meinem PC zu suchen hat habe ich es mit Rechtslick -> Aus iCloud löschen (oder so ähnlich) gelöscht. Das habe ich nun nämlich auch mit den ganzen Liedern gemacht und diese find ich nun ebenfalls auf keinem Gerät mehr (auch nicht unter gekaufte Artikel) Gäbe es eine Möglichkeit an diese Dateien ohne nochmal zu zahlen ranzukommen?

Ja, auch diese stehen bei iTunes nochmal zum runterladen zur Verfügung. Check einfach mal Einkäufe.

Filme können meines Wissens nach nicht erneut aus der Wolke geladen werden.

Ich habe mit dem hwl app Probleme ,nach einer gewissen zeit funktioniert es nicht mehr richtig ,es werden mir keine Themen mehr angezeigt ,wenn ich es lôsche und wieder installiere dann geht es wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh