DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hab ich das schon hier erwähnt? Ich meine nicht ... bei mir hat iOS6 den "WLan/3G" Bug vom 4S behoben (den man nur mit einmal Flugmodus An/Aus beheben konnte).
Die Panorama Funktion gefällt mir auch sehr.
War bisher auch ein großer Verfechter der iOS Vorteile ... aber so eine gewisse Nähe zur Stagnation vermag ich da schon zu erkennen.
Mir fehlt zB noch:
- mp3 als Klingelton (wird sicherlich nur durch den Verdienst mit "Klingeltonkäufen" verhindert).
- zwei Wege Synchronisation (schon zu oft hat iTunes Sachen "wegsynchronisiert"). Generell würde ich mir da ein gewisse Öffnung des Zugriffs wünschen.
- WLan, 3G, Bluetooth Widgets/Toogles
- Wecker unabh. von Systemlautst. regeln
- mehr Möglichkeiten, Dateien zu teilen. Ich würde nem Kumpel zB gern nen selbst erstellten Simpsons SMS Ton schicken. Geht aber nicht ... muss ich vom PC machen.
- und viell.,viell. auch ne SD-Karte...
- jaja ... soll ich doch wieder zu Android gehen, ich hörs schon
Die Panorama Funktion gefällt mir auch sehr.
War bisher auch ein großer Verfechter der iOS Vorteile ... aber so eine gewisse Nähe zur Stagnation vermag ich da schon zu erkennen.
Mir fehlt zB noch:
- mp3 als Klingelton (wird sicherlich nur durch den Verdienst mit "Klingeltonkäufen" verhindert).
- zwei Wege Synchronisation (schon zu oft hat iTunes Sachen "wegsynchronisiert"). Generell würde ich mir da ein gewisse Öffnung des Zugriffs wünschen.
- WLan, 3G, Bluetooth Widgets/Toogles
- Wecker unabh. von Systemlautst. regeln
- mehr Möglichkeiten, Dateien zu teilen. Ich würde nem Kumpel zB gern nen selbst erstellten Simpsons SMS Ton schicken. Geht aber nicht ... muss ich vom PC machen.
- und viell.,viell. auch ne SD-Karte...
- jaja ... soll ich doch wieder zu Android gehen, ich hörs schon
Zuletzt bearbeitet: