danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ich bedanke mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jedes Jahr (seit 2009) im Herbst neues iPhone samt iOS
Beta 3 ist nun öffentlich. Kann jemand problemlos empfehlen, oder sollte man noch etwas warten?
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/
Existiert in iOS 9 noch folgender Bug:
In der Uhr App -> Timer -> Wiedergabe stoppen wählen -> Zeit einstellen und starten | Musik App -> Wiedergabe starten
Wenn der Timer abgelaufen ist wird die Wiedergabe nicht gestoppt sondern die Musik App beendet. Dadurch wird auch der letzte Titel und dessen Abspielposition nicht gespeichert, die Musik Wiedergabe würde also wieder von vorne beginnen (erster Titel in der Bibliothek).
Dieser Fehler existiert sein iOS 7.0, in iOS 6.x war das nicht der Fall und hat immer super funktioniert. Dort nannte es sich aber auch noch Wiedergabe pausieren, wir mir gerade auffällt (iPhone 3GS - iOS 6.1.6). In iOS 7.1 (iPad 2) ist es wie gesagt Wiedergabe stoppen. Da ich vorerst keine Updates mehr Installiere bleibt mein iPhone 6 bei iOS 8.1. Denn nur noch mein iPhone 3GS funktioniert im Auto so wie gewünscht. Traurig Apple, das Ihr so zwei bedeutende Apps versaut habt Musik App und die Timer-Funktion.
Kann das keiner mal Testen für mich?
Funktioniert wie gewünscht - auf iOS 9 Beta 3.
Sollest übrigens mal auf iOS 8.4 upgraden, das läuft um einiges besser als 8.1 und bringt so einige Performance Schübe mit sich. Auch da funktioniert übrigens das mit der Wiedergabe pausieren.