[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Na alles was eben bei T-Online im Spam landet ist in der Apple App auch im Spam Ordner...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Spam Ordner gibts bei der Apple App halt nicht. Spam Mails tauchen zwischen den normalen auf.

Komisch. Bei Google beispielsweise wird alles 1:1 übernommen. Auch die ganzen Ordner etc. die ich mir angelegt habe in gMail gibt es in Apple Mail.

Hat einer von euch aktuellste Beta schon getestet ? Kann man die bedenkenlos nutzen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für einen Produktiveinsatz ist das eher noch nichts.

Komisch. Bei Google beispielsweise wird alles 1:1 übernommen. Auch die ganzen Ordner etc. die ich mir angelegt habe in gMail gibt es in Apple Mail.

Hab TOnline über Exchange angemeldet. Über "andere" gibts dann sogar nur Eingang und sonst nichts.

iOS11 Public Beta ist nun draußen.

Aber seid vorsichtig, welche Geräte ihr umstellen wollt. Mein iPad Air 2 quittiert seitdem das Aufladen mit der Meldung: „Diese Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“. Ich muss es zum Laden immer ganz ausschalten.

Kommt bei mir auch wenn ich das 12W Ladegerät vom iPad nehme. Das kleine vom iPhone selbst funktioniert

Ich hab es nun auf dem iPad Air installiert. Probleme mit dem Ladekabel (Rampow) gibt es bislang nicht. Einige Apps funktionieren noch nicht und stürzen direkt beim Start ab. Sparkasse, Commerzbanking und Sky Go sind bei mir bislang betroffen.

Bei meinen Standard IPad Netzteil kommt auch die Fehlermeldung. In der Beta kann man auf meinem iPad nicht mehr 2 Apps auf einmal nutzen. Habt ihr das auch?

Jetzt wo du es sagst. Öffne ich mehrere Apps und möchte dann im Appswitcher wechseln, geht das nur bei bis zu zwei Apps. Sind mehr als zwei geöffnet, lässt sich keine App auswählen.:confused:

Ich kann gar nicht mehr ne 2. App öffnen

Nach wenigen Tagen probieren bin ich froh, iOS 11 noch nicht auf dem iPhone installiert zu haben. Gibt viele Baustellen, angefangen von extremer Trägheit des iPads, mehrmaligem drücken des Homebuttons um aus dem Standby zu erwachen, Ruckler in Menüs etc. Den Namen Beta trägt iOS noch zurecht ;)

Das verstehe ich, mir ist nur nicht klar, wo dein Problem ist und was nicht funktioniert.

Ich habe eine iCloud Adresse eingerichtet (Push) aktiviert. Evbenfalls eine hotmail Adresse, auch dort Push aktiviert.
Ich bekomme jedoch nie mittgeteilt wenn ich eine neue Email bekomme. Erst wenn ich Mail starte kommen die Mails rein. Wieso ist das? Push verstehe ich anders!

Soweit ich weiß wird aktuell nur bei iCloud Push unterstützt. Hat sich aber mit der aktuellen Beta von iOS 11 (zum Glück) wieder geändert

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hat noch irgendwer hier ein iPhone 6S Plus mit iOS 9 und einen Jailbreak ?

Bitte per PN melden bei mir

Kann man die Payback Karte bei Apple Wallet hinzufügen? Die App wird zumindest unter Wallet angezeigt, wenn ich aber den Barcode der Karte scanne, wird diese nicht unterstützt.

Soll funktionieren, aber wenn nicht unterstützt, kann man im Moment wohl nichts machen, ich hoffe mit iOS 11 steht es für uns deutsche besser mit Wallet.

Ich habe auch mal eine Frage, bzw. suche ich eine App, da es keinen entsprechenden Thread gibt, packe ich das mal hier rein.
Suche eine Alternative für Flipboard, dass neue Design geht mir auf die Nüsse, dazu zieht es irgendwie auch mehr Daten und Akku.
Feedly habe ich mir angeschaut, ist aber nicht wirklich eine alternativ genau so wie Scout.
Reader 3 soll wohl ganz gut sein, wäre auch bereit die 5€ zu zahlen, aber scheint mir nicht wirklich eine alternative zu sein, ich mag so etwas mit so einer Magazin Ansicht haben, wie es bei Flipboard ist.
Kennt vielleicht von euch jemand so etwas?

Vielen Dank!

Also ich habe eigentlich alles wichtige im Wallet. Was fehlt euch denn?

Wenn ich Musik höre und sich das iPhone im WLAN einloggt pausiert das immer die Musik. Ich muss dann wieder auf Play drücken, dann gehts weiter. Kommt halt meist vor, wenn ich unterwegs bin und zu Hause oder in der TH ankomme, wo dann wieder WLAN verfügbar ist. Ich höre zwar mit Apple Music, aber ich streame nicht, sondern habe die Musik lokal gespeichert.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder kennt eine Lösung?

Edit: Iphone 6 aktuellstes iOS

Sagt mal Jungs, wieso wird mein iPhone unter Win10 nicht erkannt? Treiber kann es autom. auch nicht finden, jemand einen Tipp?

iTunes installiert?

Ohne iTunes, meine das ging unter Win7 problemlos?! Einfach auf die Fotos zugreifen....

Ich habe es unter Windows 7 mit einem iPhone6s gerade mal probiert. Es ist kein itunes installiert und wenn man den Zugriff erlaubt (Abfrage auf dem Display beim einstecken) hat man tatsächlich Zugriff auf die Bilder. Aber auf sonst nichts.

Zu Hause habe ich Windows 10, kann ich ja auch mal anstecken. itunes ist da auch nicht installiert.

So kenn ich es auch, aber bei Win10 fragt er das nicht mal ab.(alles ohne iTunes). Danke, berichte mal..

Zum Thema AirPrint, muss der Drucker in Reichweite des Iphone sein oder muss er sich nur im selben Netzwerk befinden? Der Drucker steht im EG und wir sind hier im 2.OG ist jedoch selbes Netzwerk.

Das funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Habe nen VPN über die Fritz.Box eingerichtet aber finde den AirPrint Drucker von unterwegs nie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh