[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Danke. Dachte es handelt sich dabei um eine BT Technik bei der man innerhalb eines bestimmten Radius um das Gerät stehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur bei Air Drop der Fall. AirPrint funktioniert nur über WLAN. Ist halt einfach nur ein Name für drucken über WLAN ohne Treiber installieren zu müssen.

Ne Frage
Bekannte hat iPad Air. Modell MD 785FD/A. Bekommt dieses Modell auch iOS 11?

Jepp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Alle Geräte mit 64Bit Prozessor

iPhone 5s
iPhone SE
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPhone 6s
iPhone 6s Plus
iPhone 7
iPhones 7 Plus

iPad Mini 2
iPad Mini 3
iPad Mini 4
iPad Air
iPad Air 2
iPad (5. Generation, erschienen 2017)
12,9″ iPad Pro (1. Generation)
12,9″ iPad Pro (2.Generation)
10,5″ iPad Pro
9,7″ iPad Pro

Nur die Golden Master Version welche zu 99% dann auch die finale Version ist

Werden wir vermutlich heute Abend erfahren...
Bis zur Auslieferung der neuen iPhones muss es auf jeden Fall erscheinen und beim letzten Mal wurde es Dienstags rausgehauen, bevor Freitags die Bestellung des iPhone 7 möglich war. Kann also sein, dass es heute Abend schon los geht.

Es wird immer zuerst eine GM Version geben...

Werden wir vermutlich heute Abend erfahren...
Bis zur Auslieferung der neuen iPhones muss es auf jeden Fall erscheinen und beim letzten Mal wurde es Dienstags rausgehauen, bevor Freitags die Bestellung des iPhone 7 möglich war. Kann also sein, dass es heute Abend schon los geht.

Nein kann es nicht, heute GM für Devs, am Montag für alle.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War dich immer so, das die Final direkt nach der Vorstellung in ging.

Nein das war nie so. DEV Profil und gut. [emoji4]

Gibt es eine Möglichkeit "Vertrauenswürdig" wieder rückgängig zu machen?
Bei meiner Dreambox (Linux) werde ich jedesmal gefragt. Bei Windows jedoch nur einmal.

Nein definitiv nicht ohne Developer Account bzw. registriertem Gerät.

Schaue heute Abend mal nach der Vorstellung.
Ios 10 kam auch sofort an bei dem Teil

Einbildung ist auch eine Bildung.... Es kommt immer erst, wenn die Abholung im Store möglich ist.

Des weiteren haben hier einen iOS 11 Thread, der sollte mal genutzt werden.

Ich bin grade vor einer Woche auf iOS 10 gewechselt weil ich endgültig die Schnauze voll hatte vom Kamerabug (Bild friert für etwa 5 Sekunden ein).

insgesamt bin ich mit iOS10 nicht sonderlich zufrieden, der Bug ist jetzt weg, dafür gefällt mir die Bedienung nicht besonders. Die Animationen wirken abgehackter als bei iOS9 (Bewegungen Reduzieren ist an) und der Craptic Engine Dreck nervt total. Vorher kam beim deaktivieren des Lautlosmodus ein normales Rumble, jetzt dieser schnelle kurze craptic punch. Der macht mich wahnsinnig, ich kann den nicht ab.

Es gibt jetzt halt viele neue Funktionen die ich allesamt nicht nutze, einziger Pluspunkt: Etwa 1GB mehr freier Speicher dank dem neuen Dateisystem.

Wenigstens war Apple so nett aufzulisten welche Apps mit iOS 11 nicht mehr funktionieren werden, bei mir sind es 7 Stück. Es sind allerdings Apps auf die ich nicht verzichten möchte und auch sonst gefällt mir iOS 11 noch weniger als iOS 10. Vielleicht gibt es für die Apps ja doch noch irgendwann Updates, aber ich glaube nicht daran. Falls ja könnte ich im September 2018 auf Version 11 updaten, ich lasse mir da gerne Zeit, brauchbar wird ein neues iOS sowieso erst mit Version .2 oder .3

Sicherheitslücken gibt es das Jahr lang hoffentlich dann keine :]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Aber klar ist das ein Thema. Keine Software ist sicher...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Es gibt sehr wenige Lücken in iOS9 (und 10) bei denen es aber praktisch ausgeschlossen ist das sie einen betreffen.

Also nein, es ist kein Thema. Alleine bedingt durch das geschlossene System ist man schon extrem sicher.

Ist bekannt, spielt aber trotzdem keine Rolle. Eher gewinnt man im Lotto als Opfer einer Apple Sicherheitslücke zu werden.

Hallo,

habe ein ipad4 mit iOS9.irgendwas + Jailbreak für f.lux. Da es mittlerweile unfassbar langsam geworden ist, wollte ich es mal zurück setzen bzw. updaten. Soweit ich informiert bin, kann man Apps mittlerweile ohne Jailbreak per Cydia Impactor nachinstallieren, jedoch meine ich auch gelesen zu haben, dass die dann nur eine Woche laufen!?
Blicke da nicht wirklich durch. Kennt jemand ggf. ne gute Anlaufstelle, wo man sich einlesen kann?

Wie verhält sich das....Ich kaufe eine App und möchte das meine Partnerin bzw. Familie diese auch nutzen kann. Das führe ich ja mit der Familienfreigabe aus...
Ist es dann obligatorisch das die gekauften Apps, Musik ich ebenso nutzen kann, oder müssen diese mich wiederum in eine neue Freigabe übernehmen?

Also ich gebe meine Apps frei und kann dann auch auf ihre gekauften Titel zugreifen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh