schuetz10
Mr. XFire
- Mitglied seit
- 09.12.2005
- Beiträge
- 3.261
Ich find die EarPods als Träger doof, weil ich da alles um mich rum auch noch voll mithöre. Und als Daneben-sitzender o.ä. finde ich sie doof, weil man oft trotz eigener In-Ears (ohne eigene Musik) noch wunderbar den Text aus den EarPods verstehen kann.
Naja, genau aus dem Grund, dass ich rundherum auch noch alles mitbekomme, verwende ich in den meisten Situationen meine EarPods. Und dass man als danebensitzende Person noch alles mitbekommen würde, halte ich für ein "Gerücht", meiner Meinung + Erfahrung nach, geht bei den EarPods eigentlich relativ wenig nach "außen", da gibts definitiv Schlimmere. Meine InEars verwende ich eigentlich nur beim Zugfahren (wobei ich das in der Woche ca. 17 Stunden lang mache, also von daher..).
Ich selbst besitze wie gesagt keine AirPods, konnte sie aber mal bei einem Kumpel testen. Der Klang ist keinesfalls schlecht und (zumindest gefühlt, bin da weiß Gott kein Experte) auch besser als bei den EarPods, jedoch können die kleinen Dinger ja allein schon auf Grund des sehr begrenzten Raums klangtechnisch nicht mit "ausgewachsenen" Kopfhörern mithalten.
Ja gut, nach der Theorie müssten diverse InEars noch schlechter klingen, weil sie ja noch kleiner sind. Meine Sennheiser IE 800 z.B. Spoiler: Sie klingen besser.
Egal.