ios app erstellen

fooox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
584
Ort
Ellmau l Tirol - AUT
hallo ich möchte gerne für mein unternehemn "sportshop und skischule" eine app erstellen, muss nicht das übertrüber app sein - rein nur für infos etc.

gibts da was kostenloses?

fooox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die App über den Appstore vertrieben werden soll, dann benötigst Du schonmal einen Developer Account. Kostet 100€ pro Jahr.
Eine andere Möglichkeit, die App offiziell zu verbreiten, gibt es afaik nicht.
 
Naja wenns nur Infos sein sollen, dann tuts eine ordentliche Website auch.
Nur weil man Apps entwickeln kann, heißt das noch lange nicht, dass man auch welche entwickeln muss. Welchen Mehrwert hätte die App denn für den Nutzer?
 
Für reine Information, ohne grossen Hokuspokus, ist eine Webseite sicherlich die beste Lösung. Kann man schon mit relativ wenig Kenntnissen erstellen und ist dann Plattformunabhänig verfügbar. Das Design kann man natürlich auf Mobile Devices abstimmen.
 
Aber was hätte man davon? Man kann doch auch einfach direkt auf die FB-Seite gehen und hat die Inhalte genauso. Apps ohne Mehrwert lädt einfach niemand - warum sollte ich mühsam eine App laden, wenn ich auch direkt eine Seite aufrufen könnte?
 
Apps ohne Mehrwert verstoßen gegen die Developer Guidelines und werden von Apple höchstwahrscheinlich gar nicht in den App Store aufgenommen. Wie meine Vorposter bereits gesagt haben: Mach eine Website.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh