Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist von diesem Ständer zu halten? Stand | Ständer | Wandhalterung | Tischständer für iPad bei eBay.de: iPads Zubehör (endet 18.08.10 18:43:21 MESZ)
Ich brauch einen Ständer Wer kann mir einen empfehlen? Am besten sollte er so sein dass man das iPad auch man auf sein Schoß auflegen kann. (PS: Bitte nicht zu hässlich, der im Link ist schon so ollalala)
...ich weiss dass es nur wenige Klicks sind und kein Aufwand.
Hast du etwa kein iPad? Wenn du im Appstore suchst, findest du ganz normal auch iPhone Apps... Letztens war (bzw. ist immernoch) das App mit der Symbolsprache drauf... Oder das Kartenspiel Durak. (aber eine gratsi Version, die recht schei*e ist) Einfach mal selber schauen...
PreisWas spricht gegen die Dockingstation von Apple?
- Tipps zu einem guten, günstigen und flexibelen iPad Ständer
- guten alterniven Office fürs iPad
Wird es irgendwann einen etwas besseren Browser für das iPad geben? Ist schon ziemlich umständlich und langsam z.B. bei langen Texten hier im Luxx rumter zu scrollen. Was auch dumm ist, das es keine Möglichkeit gibt, auf einer Internetseite in einem Fenster dort zu scrollen, oder gibt es bereits Lösungen dafür?
Safari als auch der Atomic Browser zeigen die schwäche...
mRAC [HWLUXX]; schrieb:Meinst du auf einer Internetseite in einem textfeld wie dem antworten Feld im Luxx?
Versuchs mal mit zwei Fingern?!
he, was meint ihr denn jetzt? mit zwei fingern scrollen?
Ich hab einen Cylonstand: Hardwareluxx - Kurztest: Cylonstand für den besseren Blick auf das iPad