Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs in den Händen gehalten. Die Sonne strahlte drauf. Da müsste ich son Vakuum basteln oder zumindestens ein Schirm ^^Einfach ein Stück Pappe genommen, in der Mitte geknickt. Wenn ich nun auf der Terasse sitze, klemme ich es zwischen das iPad und meinen Beinen, hehe
ichkurze Frage: Gibt es hier eigentlich Leute die sich ein iPad gekauft haben aber windows Nutzer sind? Hab bis jetzt nur Leute mit iPad gesehen die auch einen Mac besitzen...
......habe mal ein frage zum Wlan nutzen,Ipad ohne 3G.Gibt es eine möglichkeit über ein Handy eine Funk Verbindung aufzubauen und die Internet Verbindung über das Ipad zu nutzen wenn mal kein Wlan vorhanden ist.So als Modem oder wie auch immer.
Dann habe ich noch eine frage,wie sieht es mit einem Programm aus mit dem man wlan Hotspots suchen kann das auf dem Ipad läuft.?Gibt es so was?
Servus, hab auch seit einer Woche ein iPad mit 32GB.
Nun mal eine Frage, wie kann ich da Serien & Filme draufspielen welche ich auf meiner HDD habe?
Muss ich da erst irgendwas umkonvertieren? Habs einfach mal versucht unter "Datei hinzufügen" in iTunes aber das geht nicht, bzw. da passiert nix.
Kann mir jmd. helfen? Würde gern Serien oder Filme drauf schaun
Lg
Versuch mal "Air Video".
About Air Video
App laden, Server Software auf den Rechner installieren und los gehts
Kannst auswählen zwischen streamen, konvertieren etc... Sogar die Qualität kannst du noch einstellen.
Gefällt mir ganz gut die Lösung (bisher zwar nur auf dem iPhone, da ich noch auf mein iPad warte), leider stürzt es aber selten mal ab.
Einfach mal testen.
Hat jemand eine Idee, wie ich mit AirVideo auch Video_ts Ordner von kompletten DVDs streamen kann? Mir gefällt das Programm echt gut, auch mkv's funktionieren super. Leider habe ich aber viele DVDs als Video_ts Ordner auf meiner Festplatte und bisher keine Möglichkeit gefunden, diese mit dem iPad abzuspielen.