Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich schon gefunden.Man kann den Ort der iTunes-Lib aber umbiegen. Einstellungen --> Erweitert und dort mal oben schauen.
Bei großen PDF Dateien stürzte es ständig ab. Good Reader hat aber die Welt gerade gebogen. Außerdem lädt es einige Seiten langsam, da finde ich den FF viel schneller. Aber evtl. machts der ja besser...wobei ich am Safari nichts vermisse.
Dürfte auch WebKit sein, daher war er auch schon so früh im App Store. Schau ich mir vielleicht auch mal an, wobei ich am Safari nichts vermisse.
Das habe ich schon gefunden.
Bei großen PDF Dateien stürzte es ständig ab. Good Reader hat aber die Welt gerade gebogen. Außerdem lädt es einige Seiten langsam, da finde ich den FF viel schneller. Aber evtl. machts der ja besser...
Bei werden nur die Media Files umgezogen oder nicht? Und das geschah nicht atomatisch sondern musste Hand anlegen. iTunes wollte sich nur zukünftig an das Pfad halten.Aber evtl. ist damit auch das Backup umgezogen, was ich stark bezweifle, aber ich werds mal beobachten und berichtenHat das Umbiegen nicht geholfen? So hab ich damals meine iTunes-Lib umgezogen. Natürlich nicht den einzelnen Backup-Ordner, aber immerhin.
Nicht nach wissenhaftlichen Kriterien.Wie hast du denn bitte den Mobile Safari mit dem Firefox verglichen?
Bei mir wird der Akku geladen, obwohl lädt nicht angezeigt wird ...
Tätest dus, wärste n GuruManche Leute hier versteh ich nicht. Hät ich soviel an einem Gerät auszusetzen hät ich es schon längst zurückgeben.