iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Problem, seitdem ich jetzt auf 5.1 Beta1/2 bin, dass wenn es gerade frisch wiederhergestellt ist das iPad neu startet und nichts passiert.Dann soll ich mein iPad neu konfigurieren, also entweder neues Backup oder das alte wiederherstellen. Das mache ich dann nochmal und so geht das die ganze Zeit =( er stellt da 20 Minuten etwas wieder her und es tut sich nichts. Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn ich nun aber wieder 5.01 drauf machen will isst das gleiche -.-

iPad 2 3G mit iOs 5.1 Beta 1 und 2

Beta-Software ist Beta, sagt mir aber erst einmal nichts.

Über den DFU-Mode hast du schon einmal wiederhergestellt?

hab über DFu die 5.1 eingespielt, danach fragt er ja ob Wiederherstellen oder als neu Gerät einstellen, gehe ich auf Wiederherstellen, macht ers auch startet neu dann kommt aber wieder das Menü ob neu oder wiederherstellen

Hast du mal versucht es als neues Gerät einzurichten? Das Backup kannst du ja, wenn das funktionieren sollte, immer noch einmal einspielen.

Jetzt hat ers wiederhergstellt am iPad also Hintergrund ist da und Nachrohten und Kontakte sind da, jedoch fehlen die Apps, ok kann ich ja noch Manuell machen aber dann kommt in iTunes trotzdem noch die Meldung Sie haben kürzlich Synchronisiert was wollen Sie Machen als neuen Gerät registrieren oder aus Backup herstellen...

Welche "Gerüchte" über das Ipad 3 haltet ihr eigentlich für wahrscheinlich / glaubwürdig?

- A6 Quad-Core
- höher aufgelöstes Display
- Wifi- und Wifi+GSM/CDMA/LTE-Variante

- A6 Quad-Core
- höher aufgelöstes Display
- Wifi- und Wifi+GSM/CDMA/LTE-Variante

Mit dem quadcore wäre ich vorsichtig! Viell ist es auch ein weiterentwickelter und höher getaktetwr dualcore?
Das bessere display ist sehr wahscheinlich. Zumal spekulationen vor 1 jahr es für das ipad2 bereits vorausgesagt haben.
Lte ist sowas von egal für die nutzung, da a) die infrastruktur hier noch nicht vorhanden ist und b) man wahrschenlich dann das ipad5 kaufen kann, was alles noch viel besser macht ;)

Ansonsten ist von einem deutlich besseren akku die rede. Mal sehen, wie wahr die gerüchte sind! Beim iphone 4s waren die spekulationen stark daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh