iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Apple verschickt doch mit UPS, korrekt...habe gestern ipad1 bestellt und kann irgendwie nichts bei UPS finden bzw. kein Ergebniss unter:Spediteur-Referenz-Nummer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dann gibt es noch keine Nummer und damit keine Paketverfolgung.

Komisch, es wurde am 11 schon verschickt und seit gestern steht folgendes: Voraussichtliches Lieferdatum Oct 14, 2011
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Und eine Nummer habe ich auch, unter Spediteur-Referenz-Nummer

Nur mit UPS klappt's nicht...naja, dann ist es so

Zuletzt bearbeitet:
fürs backup... ist gestern passiert, dass wir unsere geräte auf ios5 upgegraded haben. da meine freundin nur eine 60gb ssd hat, ging auf einmal der speicherplatz aus.

wo kann man bei itunes einstellen, wo er das backup ablegt?

zum anderen: lohnt sich aus eurer sicht heute noch der kauf eines iphone 4 für knapp 350 eur neu und ohne irgendwelche einschränkungen?

War die alte anzeige wen man den "ipod" geöffnet hat nicht besser? hab mein ipad noch nicht so lange kommt mir aber jedenfalls so vor wenn ich sehe wie neue oberfläche ist.

zum anderen: lohnt sich aus eurer sicht heute noch der kauf eines iphone 4 für knapp 350 eur neu und ohne irgendwelche einschränkungen?

Klar lohnt sich ein iPhone 4 noch. Du musst halt für dich entscheiden, ob es dir den Aufpreis zu einem iPhone 4S die gebotene Leistung auch wert ist.

Ganz schnell lassen sich die Vorteile des iPhone 4S zusammenfassen:

- schneller (wobei das iPhone 4 nicht langsam ist)
- bessere Kamera
- Siri

War die alte anzeige wen man den "ipod" geöffnet hat nicht besser? hab mein ipad noch nicht so lange kommt mir aber jedenfalls so vor wenn ich sehe wie neue oberfläche ist.

Ja mir gefällt die neue Ansicht auch nicht sonderlich.

Safari setzt immer bei einem neuen Tab die Suchmaschine als aktives Eingabefeld, kann man das umstellen? Hab die Funktion bisher nicht gefunden.

Hallöchen.

Habe soeben meine SIM bekommen von o2, habe mir die Surf Flat M geholt ( o2 go Tarif ).

Hat ja sicherlich noch jemand hier.

Muss ich unter APN nur " internet " eingeben und sonst nix?

Manuelle Einstellungen

Sollte ja richtig sein und ich bin ja Vertragskunde.

Klar lohnt sich ein iPhone 4 noch. Du musst halt für dich entscheiden, ob es dir den Aufpreis zu einem iPhone 4S die gebotene Leistung auch wert ist.

Ganz schnell lassen sich die Vorteile des iPhone 4S zusammenfassen:

- schneller (wobei das iPhone 4 nicht langsam ist)
- bessere Kamera
- Siri

Nunja, 260 EUR Aufpreis zum ip4 ist mir Siri Beta nicht wert. Als Cam hab ich eine kleine digitale mit Full Hd vid. Am 3GS stört mich der aktuelle Absturz und das schlechte Display. Das ip4 meiner Freundin macht mehr Spaß beim Surfen. Bilde ich es mir ein oder ist das 4er nen Ruck schneller als das 3GS?

Was bekommt man denn heute noch für ein 3GS 16gb weiss in gepflegtem Zustand mit 3taschen (u.a. Leder)?

Hi, ich suche ein Smart-Cover-kompatibles Hard Case für Ipad 2

hat da jemand ne empfehlung für mich? habe das smart cover, möchte aber auch noch ne dünne schale, welche die rückseite vor kratzern schützt, aber das Ding nicht zu fett macht. Sollte eine gute Verarbeitung haben (und edel aussehen )

Freue mich über Vorschläge

Wie funktioniert denn dieses iMessage Dingens? Ich hab hier ein iPad 2 und ein iPhone 4, beide auf iOS 5, ich bekomm das aber nicht zum Laufen. Da sollte doch dann ein blauer senden Button auftauchen oder? Ich hab immer nur nen Grünen. WiFi ist bei Beiden an.

iMessage funktioniert mit Kontakten untereinander die iMessage aktiviert haben. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Hat zufällig noch jemand das Problem, dass Termine im Kalender zunächst nicht angezeigt werden, wenn man dann einmal in der Monatsansicht vor und wieder zurückblättert, sind sie da?!

Gibt es einen guten, kostenlosen FTP-Client für das ipad?

Wie funktioniert denn dieses iMessage Dingens? Ich hab hier ein iPad 2 und ein iPhone 4, beide auf iOS 5, ich bekomm das aber nicht zum Laufen. Da sollte doch dann ein blauer senden Button auftauchen oder? Ich hab immer nur nen Grünen. WiFi ist bei Beiden an.

Sind das iPad und das iPhone unter der selben ICloud Addy am laufen? Email als AnruferID im iPad korrekt? Im iPhone / Nachrichten Einstellungen die iPad Email Addy ebenfalls eingetragen?

Was mich immer noch stört, wobei ich gehofft hatte das das mit Apples PC-Free Offensive geändert wird:
Es gibt immer noch kein Weg direkt vom Device Podscasts zu abonnieren und die automatisch zu laden, warum macht man denn nicht einen Newsstand für Podcasts?
Und ja ich weis das es extra Apps dafür gibt aber warum implementiert man so ein simples Feature nicht direkt - gerade wenn man die ganze Technik schon da hat und im Grunde nur den Namen und die Quelle fürn Newssstand anpassen muss -.-

Also ich brauch auch mal Hilfe mit iMessage.

Auf meinem iPhone klappt das wunderbar.
Aber wenn mein Bruder mir schreibt kommt das auf dem iPhone an aber auf dem iPad nicht. Und manchmal kommt was auf dem iPad an aber dann nicht auf dem iPhone??!! Dabei müsste doch bei beiden das gleiche ankommen?

Und wenn ich was auf dem iPad verschicke wird das geschriebene automatisch dann auch auf dem iPhone angezeigt. Aber wenn ich auf dem iPhone was schreibe wird es nur dort angezeigt aber nicht auf dem iPad??

Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn? Die Einstellungen bei Messages sind identisch.

Hoffe da kann mir jemand helfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

Hat es vlt was mit der Anrufer ID zu tun? Die Option hab ich nur auf dem iPhone und dort war meine Handy Nr eingestellt und nicht meine Mail/apple ID.

Hast du eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer eingetragen?

Hab's hinbekommen, es lag an der Anrufer ID, hab das beim iPhone auf meine Mail Adresse geändert und nun kommt alles an.
Und ich seh auf meinem iPhone auch die Nachrichten die ich vom iPad verschickt habe.

Kurze frage...
Wie überträgt man seine Daten von einem Gerät auf das andere?
Hier: will ein neues mit Daten ausm alten bespielen und das alte abgeben.

Backup machen und das Backup beim neuen Gerät einspielen.

Danke!

Direkt noch ne frage. ;)
Seit ios5 scheint es öfter beim iPad zu Verzögerungen bei der Eingabe zu kommen. Ist das bei euch auch so?
Hab das ios5 überspielt und das iPad als neues Gerät eingerichtet. Somit ist keine Altlast vorhanden, was als Bremse wirken könnte....

Penultimate finde ich ganz gut.

Aber gibt es einen Stift fürs IPad?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh