G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
weiß jemand, wo man noch ein iPad 2 mit 4.3.3 herbekommt?
Mein iPad 2 mit 4.3.3 wurde geklaut und die Versicherung hat mein Geld zurückerstattet, aber nun steh ich da ohne 4.3.3 =(
Im Apple Store brauch ich es bestimmt nicht zu versuchen xD
Ich möchte mir ein ipad 2 kaufen, habe aber noch ein paar Fragen:
1) Mein iphone4S kann ich als persönlichen Hotspot für mein Macbook verwenden, kann ich das ipad auch als Hotsport für das MB nutzen?
2) Ich kann mit Parallels Mobil auf mein Macbook zugreifen, auch über Wlan oder Bluetooth?
3) Wenn das geht, könnte ich dann mit dem ipad auf mein MB zugreifen (ohne das das am Internet angeschlossen ist!) und dann auch über das ipad z.B. Firefox öffnen und dann in das Internet gehen?
(Firefox ist nur ein Beispiel, ich weiß, dass ich in dem Fall auch gleich über das ipad in das Internet gehen könnte - ich möchte aber Programme nutzen, die nur auf dem MB funktionieren und ich dann über das ipad darauf zugreifen möchte, aber auch Internet benötige...)
Danke für eure Hilfe!
Ja das iPhone oder ipad öffnen Youtube links im App. Viele Videos sind allerdings direkt anschaubar.
Ich meine es gibt eine Vimeo app.
Kann sein das die Vimeo Webseite kein html5 kann. Da muesste es dann einen link geben dem man folgen soll
Oha, ich merke gerade, dass ich im falschen Thread gepostet habe
Aber beim iPad gibts die Option ja auch, oder? Vllt kann ja doch einer was dazu sagen.
Habe ich auch gedacht. Am user-agent könnten die das iPad erkennen und html5 video anzeigt.aber eigentlich war doch vimeo für hmtl5 ausgelegt.
Und noch ne Frage zu Google Maps auf dem iPad: kann man sich dort mit seinem Google-Account anmelden, so das man dort seine markierten Orte und angelegt Karten sehen kann? Das Feature benutzt ich im Browser und auf dem Android-Smartphone sehr häufig.
Joa, war dann wohl ein Missverständnis.Das iPhone wie auch das iPad sollten wenn es ins Standby geht oder du es "Locked" machst den Code beim Unlocken wieder abfragen?