Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atomicweb
Edit: Und ich habe nicht mal das Problem für gute Software etwas zu bezahlen, von mir aus auch 5 €, aber woher weiß ich im voraus, dass die Software gut ist?
Dito... Manche Gehirne sind halt zu krass infiziert von den ganzen Geldscheißern.Das ist doch wohl mal ein schwaches Argument, denn A gibt es sowieso praktisch alle Apps gekrackt B kann "normalo" keine apps cracken und C ist das "Raubkopie Problem" bei Android auch nicht größer, was es ja dann sein müsste.
Das ist doch wohl mal ein schwaches Argument, denn A gibt es sowieso praktisch alle Apps gekrackt B kann "normalo" keine apps cracken und C ist das "Raubkopie Problem" bei Android auch nicht größer, was es ja dann sein müsste.
Außerdem wäre es ja sehr auffällig wenn man alle apps wieder umtauscht
ja diese stupiden Industrieargumente greifen dennoch nicht. Wer was gecracktes haben will, der bekommts auch ohne dass man ehrliche Kunden benachteiligt. Siehe Assasin's Creed etc.Es gibt inzwischen 1-Klick Tools, die eine gekaufte App cracken und sofort auf diverse 1-Klick-Hoster verteilen.
moin, gibt es auch Tests für Deutsche Apps für das Ipad? Oder vielleicht ne Bewertungsseite ausser Apple?
Alex testet auf seinem Blog ab und an ein paar Apps: iPhoneBlog.de
1) Icon antippen und halten, bis es anfängt zu wackeln. Dann auf das X und weg ist es