[Kaufberatung] iPad Air oder iPad Mini 2 Retina

Meine Antwort bleibt die gleiche: Schau dir an, was ACPP+ bringt und urteile selbst. Der Unterschied zw. Plus und Normal ist schon klar, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern bei der MM Aktion mal ein Mini Retina gegönnt. Muss aber leider jetzt schon feststellen das sich bei mir nichts geändert hat - irgendwie weiß ich nach kurzer Zeit nicht mehr was ich damit tun soll - es liegt nur rum.

Weiß jemand wie das mit der Retoure bei mM ist ? Probleme ?

Sollte problemlos gehen. Es liegt nur "rum"? Du hast es doch erst gestern geholt :-D Surfen, Apps/Games, Filme etc... Gibt doch viele Anwendungszwecke.

Kenne dieses Gefühl @King, aber dir gehts viell. wie mir: Das Tablet ist nicht jeden Tag in der Hand, aber WENN, dann länger.

Gib dem Kleinen doch noch ein paar Tage ;)

Hoffentlich hast du recht. Wenn ich es momentan nutze, denke ich andauernd das ginge mit meinem Notebook doch schneller und schicker.....

Das ist halt immer die Frage was man als primäres Gerät sieht und ob das Notebook immer an vor einem steht.
Mein Mini Retina liegt immer auf dem Sofa, ist immer an, hat alle Apps drauf um "mal schnell was nachzulesen".
Das Notebook kann zwar einiges besser muss aber geholt, aufgeklappt und hochgefahren werden. Da ist das Ipad immer schneller und angenehmer.

Ich glaub exakt so ist es - und bei mir ist es eben so das mein Notebook quasi immer an auf dem Couchtisch liegt. Seit ich ein Mac nutze ist das noch viel intensiver, da dieser den grandiosen Ruhezustand hat. Ich finde also das hier das Macbook den großen Vorteil des Tablets frisst.

Vlt. bin ich aber auch einfach zu Notebook affin ;-)

Naja wenn ich schon ein MBA 11,6 Zoll hätte würde ich mir wohl kein ipad mini mehr holen

ich hab selbst nen ipad mini und ein MBP 15Zoll

das MBP wäre mir zu mühselig das jedes mal auf das Sofa zu holen

Das 11,6" Air ist nur übergang - quasi OS X austesten. Es wird dann bald ein Air 12" oder ein Pro 13,3". Aber das ändert eben nichts daran das es IMMER aktiv im Wohnzimmer steht.

Hatte das Ipad 4, Air sowie Air 2. Alle verkauft, weil zu gross, zu unhandlich. Nun ein Mini 2; sehr viel angenehmer. Für's mobile Recherchieren, TV, Games m.E. besser geeignet als 9,7". Schlechterer Farbraum ist mir nicht mal ansatzweise aufgefallen. Für alles andere siehe Rechner in d. Sig sowie Note 4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh