[Sammelthread] iPad Air

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm gleich einen Anfall. Es scheint nichts zu gehen. Safari stürzt in einer Tour ab. Bin kurz davor das Ding in die Ecke zu schleudern.
 
Immer auf der gleichen Seite oder auf unterschiedlichen? Steht im Log passend dazu etwas von LowMemory?

Wunder mich allerdings auch, das das Apple nicht aufgefallen ist. Wahrscheinlich haben sie die Probleme aber bewusst in Kauf genommen damit iOS 7 rechtzeitig fertig wurde. Das das ein größeres Problem ist sieht man ja u.a. daran das sie es erst Monate später mit iOS 7.1 lösen konnten (hoffe ich).

PS: Das ist aber nicht Air only, meine Mutter hat auf dem 2er ähnliche Fehlermeldungen, die denkt sich nur nichts dabei bzw. meint sie hätte was falsch gemacht :d Das iPad 4 von nem Kollegen startet seit iOS 7 spontan gerne mal neu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist passiert immer auf unterschiedlichen Seiten. Im Log steht auch was von Low Memory.
An deiner Vermutung wie was dran sein. Momentan bin ich echt sauer, dass alles nur halb klappt. :(
 
Wird Zeit für 2 oder 3GB im iPad. Und ein paar Optimierungen in iOS :d War schon ein bisschen enttäuscht, dass Apple bei 1GB geblieben ist. Wenn ich bedenke, dass auch unter iOS 6 ständig Tabs oder Apps neu geladen werden mussten, dann verstehe ich Apple einfach nicht. Aber die sind ja gerne geizig beim RAM.
 
Mein Safari ist auch gerade wieder mit LowMemory abgeschmiert. Hatte nur vier Tabs offen, das Forum hier und drei mal Geizhals. Da muss nunmal was grundlegendes faul sein :(
 
Das Problem tritt ja ironischerweise auch nicht überall auf. Bei mir (laut Foren auch andere) sind in erster Linie nur die Systemeigenen Apps wie z.B. Safari betroffen. Wenn ihr eine heruntergeladene App oder mal ein paar (fordernde) Spiele zockt müsste euch auffallen das die in der Regel problemlos laufen und auch mehrere im Hintergrund offen sein können.
 
Wie gesagt einfach mal iOS 7.1 abwarten und den Frust bis dahin runterschlucken. Ich finde es auch ärgerlich aber die Chance gebe ich denen noch.
 
Warum wird so viel gejammert und nicht einfach ein anderer Browser benutzt? :rolleyes:
 
Und weil es sonst keinen Browser gibt bei man die favouriten per One-Klick erreicht (also direkt unter der adresszeile).

mein einziger Grund übrigens pro Apple und nicht nem android tablet.
 
Welche Cover oder Cases nutzt ihr denn so? (wenn überhaupt)

Dass Original soll ja ziemlich schnell zusammenfallen. Habe gutes über das Moshi VersaCover gelesen, ist aber scheinbar aktuell nirgends in Deutschland lieferbar (Amazon meint bis zu 5 Wochen).
 
Habe mir zu Weihnachten das originale Apple Smartcase schenken lassen und muss sagen, dass ich die Berichte über das schnelle "zusammenfallen" nicht nachvollziehen kann. Das Ding macht bei mir genau das was es soll. Keinerlei Punkte zu beanstanden!
 
Naja, Weihnachten ist grade mal ne Woche her ;)

Ich nutze kein Case da Couch Tablet. Wenn unterwegs, würde es auch ne 15€ Hülle für den Transport machen (so eine habe ich). Sehe es net ein für ne Hülle die irgendwann mal total speckig ist 80 € hinzulatzen.
 
Viele sehen auch nicht ein überhaupt ein Tablet zu kaufen weil sie ein Smartphone haben. Das ist alles Geschmackssache.
Ich nutze die Stoff-Tasche meines iPad 3. Bssl groß das ganze, aber passt schon.:d

Edit: iPad ist gestern nur einmal abgeschmiert. Das ist neuer Rekord.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins schmiert dauernd ab. Bin echt schon am überlegen das ganze zu verkaufen.
Es nervt mich tierisch. Arbeiten ist nicht wirklich möglich.

Derzeit reizt mich das rMBP 13" xD
 
Nein

Ich hoffe mein air ist morgen da , ich finde es auf den iP5s um einiges besser/schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
beta oder für jeden downloadbar?

Die Abstürze nerven tierrisch.... was sagen eigentlich die Apple Fanboys dazu, die sowas sonst immer nur bei Android vermuten?
 
+1 :rolleyes:

Fast 3 Jahre Androidnutzung von 2.2 bis 4.4.2 hat außerdem nix mit "vermuten" zu tun. Genauso wenig wie Hinweise auf Mängel einem zum "Fan**y" des Konkurrenten machen :wall:

Kritik an Android ist nicht Lob auf Apple, sondern schlicht Kritik an Android. Apple hat genug eigenen Mist zu vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh