C
chicco
Guest
Wann kommt endlich Forcetouch für die eingeblendete Tastatur auf einem iPad? Also, ich meine das haptische Feedback....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber 399€ für das neue iPad macht auch nicht wirklich Sinn oder? Dann wäre ja quasi sinnvoller ein Pro zu kaufen?
Ja so ein Mist. Ich warte ja auf das neue pro. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jetzt kurz drauf erneut was gelauncht wird. Also wird sich das pro noch weiter verzögern oder was denkt ihr?
Ich weiß nicht mehr, waren die Bezel da noch dicker als beim air2?
Also zumindest wurden in iOS 10.3 Codeschnipsel gefunden, die auf eine Bildwiederholfrequenz > 60Hz hindeuten. Da dies mit den aktuellen iPad Pros hardwarebedingt unmöglich ist halte ich einen anstehenden Refresh im April durchaus für wahrscheinlich. (Quelle)
Wegen 1.4mm ernsthaft?
Richtig. Insgesamt ist das neue iPad die merkwürdigste Entscheidung die Apple je getroffen hat.
Einfach nur völliges Unverständnis. Das schlechteste Apple Produkt aller Zeiten, und ich dachte schon sie könnten das Klinkengate nicht mehr toppen.
Wenn das der Plan ist um die user zum iPad Pro zu drängen wird er grandios scheitern. Sobald sich im Netz erstmal rumgesprochen hat wie grottig das neue iPad ist wird es wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Richtig. Insgesamt ist das neue iPad die merkwürdigste Entscheidung die Apple je getroffen hat. Das Air 1 ist ja verglichen mit dem Air 2 ein Brocken gewesen,wie kann man sowas im Jahre 2017 re-releasen? Sowas kann man im low budget Bereich bis 150€ bringen, aber nicht für die Kohle die Apple da aufruft.
Einfach nur völliges Unverständnis. Das schlechteste Apple Produkt aller Zeiten, und ich dachte schon sie könnten das Klinkengate nicht mehr toppen.
Wenn das der Plan ist um die user zum iPad Pro zu drängen wird er grandios scheitern. Sobald sich im Netz erstmal rumgesprochen hat wie grottig das neue iPad ist wird es wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, das neue iPad für 399€ ist eine gute Entscheidung, wenn man ein air2 noch deutlich günstiger erhalten kann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, das neue iPad für 399€ ist eine gute Entscheidung, wenn man ein air2 noch deutlich günstiger erhalten kann?