DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Und ich ein Mini 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich ein Mini 4
Kann für sowas Aldi Talk empfehlen. Haben aber leider noch immer keine iPad App ...
Würde ich dir empfehlen, bei mir hat mal nach einem Jahr das display komplett verrückt gespielt. Zum Glück hatte ich die Garantie erweitert, wurde sofort getauscht.
Das iPad welches ich gekauft habe hat nur noch 2 Monate Garantie, sollte ich für die 39euro auf eBay den Protection Plan kaufen?
Muss man den ACPP für das iPad nicht innerhalb der ersten 60 Tage kaufen?
Hallo zusammen,
da ich vor ein paar Tagen mein Air2 mit 16GB noch gut verkauft habe (einziger Grund war, dass mir die 16GB zu wenig wurden) steht nun ein Neukauf an.
Würde eigentlich gerne wieder ein Air2 nehmen, aber dann halt mit mind 32GB.
Alternativ vielleicht doch das Pro? Hab mir im Laden mal die Displayfarbtemperaturanpassung angeschaut und war foch erstaunt was das ausmacht.
Das Air2 (32GB) kostet aktuell ja um 400€ und das Pro (32GB) würde ich für 566€ (allerdings nicht in meiner Wunschfarbe) bekommen.
Weis nur nicht so recht ob ich das Geld mehr ausgebe, oder lieber das Air2 und einen gescheiten Kopfhörer
Ipad Air 2, Akkuverbrauch, wenn Youtube auf Pause ist:
Ich habe nun öfter beobachten können, dass die Youtube-App viel Akku zieht, wenn ich eine Doku auf Pause stelle und das Ipad sodann mit dem kleinen Ausschaltknopf (nicht Homebutton) in den Ruhemodus versetze.
Unter Einstellungen > Batterie wird mir dann am nächsten Morgen angezeigt, dass Youtube, Sound aktiv ??, für 90 % des gesamten Akkuverbrauchs verantwortlich war. Das Gerät ist also über Nacht von 100% auf 50 % Akku runtergegangen.
Bug in Ios oder Bug in der App; jemand ähnliche Erfahrungen? Oder muss man zwingend die Youtube-App beenden?
Das Air ist ca. 6 Wochen alt, kein Facebook, kein Twitter sowie sonst nix installiert, was auf Verbrauch im Hintergrund hindeuten könnte.
Passiert mir bei meinem Pro 9.7" auch mit der YouTube-App. Auf meinem Air 1 habe ich das Problem hingegen nicht, weswegen ich es nicht verstehe.
Hab noch einen 500€ Media Markt Gutschein den ich versenken wollte
Nur bis Juni gültig, da kein normaler Gutschein sondern aus dieser Energiespar Aktion von Anfang Januar. Für 450€ bekomme ich den problemlos verkauft, nur da ich eh Mal wieder beim Tablet upgraden wollte, hätte sich das so natürlich gut gemacht, da man ja Grade zu Beginn ohnehin den uvp Preis zahlt...Und was hält dich davon ab den Gutschein einfach erst im Herbst einzulösen?
Meiner Meinung nach sind Ipads und alle reinen Tablets nur Entertainmentgeräte, also z.B. Zeitung lesen, Youtube, TV, Video, Kindle, Mails checken, Surfen. Ich lese öfter, dass man mit Tablets auch richtiges Office bewerkstelligen kann; mag sein, dass das geht, aber wie? Nein, für irgend geartete Produktivität sind sie nicht zu gebrauchen.
Damit will ich sagen, für mich gab und gäbe es keinen Grund das teure Pro dem Air vorzuziehen. Ausnahme: Jemand möchte unbedingt den Stift benutzen, weil er evtl. Künstler ist.
Ich hätte das Pro gekauft, wenn man mit dem Stift in Anwendungen (Mail, Whattsapp, etc.) schreiben könnte und das Gerät diese Handschrift in Digischrift umwandelt. Das funktioniert jedoch nicht.
Mein Note 4 kann das hervorragend; ich schätze diese Fähigkeit sehr.
Ansonsten kann das Air alles das, was das Pro auch kann.
Ich habe diese Farbanpassung auf dem Pro nicht ausprobiert; der Nightshiftmodus auf den Airs, Minis bietet für mich jedenfalls eine sehr angenehme Farbtemperatur, die jedoch nur an oder aus geht.
Meine Anregung: Air 2 oder Mini 4.