Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechnet ihr 2016 noch mit einem neuen iPad Pro? Vllt beim mac Event?
ist hier jmd mit nem 12" iPad unterwegs und kann mal was zur langzeit Erfahrung sagen?
Rechnet ihr 2016 noch mit einem neuen iPad Pro? Vllt beim mac Event?
ist hier jmd mit nem 12" iPad unterwegs und kann mal was zur langzeit Erfahrung sagen?
Schau mal einen Beitrag über Deinem
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es hier Jmd der vom air2 auf ein pro umgestiegen ist und was dazu sagen kann?
Ja. Rein von der Performance (Surfen, eMail, YT) merke ich keinen Unterschied. Die 4 Boxen sind schon ganz angenehm, aber kein unbedingtes Muss. Wenn Du das Geld gerade über hast, dann mach ruhig das Upgrade. Ansonsten lieber doch auf 2017 warten.
schau Dich bei eBay Kleinanzeigen um, hole ein gebrauchtes Air 2.
Argumente für das Pro:
- Du hörst öfter über die internen Lautsprecher
- Du willst viel Lesen auf dem Gerät (Displayfarbtemperaturanpassung find ich genial)
- Du willst darauf per Hand schreiben (Apple Pencil)
Wenn ein oder zwei Punkte davon zutreffen würde ich zum Pro greifen. Sonst das Air 2.
Klar das Pro ist nochmal schneller, im Alltag spürt man das aber kaum.
Was würdet Ihr maximal noch für die Modelle ausgeben?
Air 2 16GB WiFi 250-300euro
Air 2 32GB WiFi 275-325euro
Realistisch?
Ich hatte mit meinem iPad Air bei Verkauf gar keine Probleme mit dem Akku. Ich weiß ja nicht, was manche damit so anstellen, den kaputt zu bekommen bzw. runter zu nudeln. Hatte in den 2 Jahren gerade mal 150 Ladezyklen drauf und die Akkukapazität war noch mit >94% ermittelt.