Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rauftippen... da muss man nix in die Hand nehmen
Entweder wechsel ich nun meinen Anschluss oder nicht. Ende.
Das mit den MacBooks und USB-C kann ich nachvollziehen. Ich nutze zwar kein MacBook oder iPhone empfinde es aber ebenso als hochgradig bescheuert, dass man ein aktuelles iPhone Xr/Xs/Xs Max nicht an ein aktuelles MacBook / Air / Pro anschließen kann, ohne noch zusätzlich ein weiteres Kabel zu kaufen.
während bei lighting bei 10watt (5v x 2A) ende ist.
Oder worauf wolltest du hinaus?
häh? wer schließt eigentlich ernsthaft per kabel ein ipad an ein iphone?
Mag sein. Zur Ersteinrichtung meines iPad Pro und bei größeren Sync.-Aktionen schließe ich das Gerät dennoch per Kabel an.der ganze spaß läuft doch wireless und das sogar sehr gut. die geräte erkennen sich alle gegenseitig und bestimmte funktionen laufen untereinander.
Dir ist schon bewusst, dass man USB-C ebenso wie Lightning nie "falsch" einstecken kann, oder wie du es sagst, das es "Lageneutral" ist?der lighting ist lageneutral und passt immer. das packt usb seit jahren nicht, nur damit alles immer perfekt zueinander kompabitel bleibt.
Wird wohl kaum passieren. Apple hat Federführend an USB-C mitgewirkt. Man wird die R&D Kosten wohl kaum nun parallel in Lightning stecken, wenn USB-C es genau so gut kann. Und für iPhone, Airpods und Co. reichen die 12 Watt, welche Lightning liefert, ja auch noch aus. Übrigens werden die aktuellen iPad Pro mit 9 Volt bei 2 Ampere, sprich 18 Watt geladen. Weiß nicht genau, wo du deine 36 Watt her nimmst.lighting müßte wie gesagt nur so aufgepeppt werden, das er mehr strom durchbekommt. denn die aktuellen ipads laden mit 36watt (usb-c), während bei lighting bei 10watt (5v x 2A) ende ist.
.
Dir ist schon bewusst, dass man USB-C ebenso wie Lightning nie "falsch" einstecken kann, oder wie du es sagst, das es "Lageneutral" ist?
lightning kann man egalv wie rum reinstecken. bei usb passt es üblicherweise immer erst beim 3 versuch... tatsächlich arbeiten da schon welche dran, für usb 4 den stecker so umzubauen, das er in beiden lagen reinpasst.
Wird wohl kaum passieren. Apple hat Federführend an USB-C mitgewirkt. Man wird die R&D Kosten wohl kaum nun parallel in Lightning stecken, wenn USB-C es genau so gut kann. Und für iPhone, Airpods und Co. reichen die 12 Watt, welche Lightning liefert, ja auch noch aus. Übrigens werden die aktuellen iPad Pro mit 9 Volt bei 2 Ampere, sprich 18 Watt geladen. Weiß nicht genau, wo du deine 36 Watt her nimmst.
die 18 watt kommen vom originalnetzteil. allerdings sind auch 36 watt möglich
Die iPads akzeptieren auch andere Power-Delivery-Profile bis zu 36 Watt (15 Volt und 2,4 Ampere)
7. Mehr maximaler Speicher, aber weniger ist langsamer | heise online
18watt gegenüber den alten 12watt rechtfertigt kaum einen anschlusswechsel. 36 watt ist da schon ne andere nummer.
zur frage ipad pro 2gen vs air: das ipad pro 2gen gibts bei ebay als vorführer bla bla zu echt guten preisen, auch mit cellular oder größeren speicher.
Lightning kann nicht früh genug sterben, der hat keinerlei Vorteile gegenüber USB-C.
lightning kann man egalv wie rum reinstecken. bei usb passt es üblicherweise immer erst beim 3 versuch...
DER standard wird usb-c wohl sein, nur was schließe ich denn da sonst noch an an schnurlosgeräten?!
Kann man das neue Pro nicht durchbrechen wie eine Tafel Schokolade? War da nicht sowas?
Es ist schlichtweg zu dünn würde ich behaupten.
Die innere Konstruktion ist einfach nicht stabil (bzw sehr schwach). es wäre kein Problem mit entsprechenden Verstärkungen im inneren das teil wesentlich stabiler zu bekommen.Kann man das neue Pro nicht durchbrechen wie eine Tafel Schokolade? War da nicht sowas?
Es ist schlichtweg zu dünn würde ich behaupten.
Es ist doch wie immer: Apple bringt ein neues Produkt auf den Markt, es werden Einzelstücke oder ganze Chargen fehlerhaft/außerhalb der Toleranzen auf den Markt geworfen und schon ist die Apokalypse nahe. Komischerweise hört man Wochen später überhaupt nicht mehr davon. Zumindest hat bisher noch keiner den Haufen verbogener iPads gefunden, die im Apple Store zurückgegeben werden...