Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist, wenn man das Ding davor gekauft hat?
Ja selbst tolle Apps wie AdGuard werden vom ios Appstore verbannt.
Ich finde es ebenfalls eine absolute Frechheit, dass meine (teuer) bezahlten Premium apps alle langsam aber sicher in F2P Abo-Piss umgewandelt werden. Dass es überhaupt möglich ist regt mich maßlos auf, es sollte dem Entwickler nur erlaubt sein die neue Version als neue App rauszubringen. ODER alternativ erlauben die alte zu installieren.Dann bleibt dir der Funktionsumfang der App auch ohne Abo erhalten. Lediglich nach der Umstellung eingeführte "Pro"-Funktionen erfordern ein Abo. Also ruhig Blut
Warum kann ich dann - Stand jetzt - sowohl AdGuard als auch AdGuard Pro im iOS App Store herunterladen? Aber Hauptsache erstmal aufregen...
Es gibt Software die absolut Abo-tauglich ist, das stimmt. Und dadurch ist es mitunter sogar sehr viel günstiger geworden, man bekommt regelmässig Updates... Aber ein Clipboard-Manager? E-Mail App? Hier wird gerne die Unfähgkeit ein fertiges Produkt zu liefern mit dem Abo-Unsinn verschleiert. "Regelmässig neue Updates"... blablabla, vor allem auf Mobilgeräten halte ich dieses Gelaber für ausgemachten Schwachsinn.Abos sind halt Super in für Entwickler,weil so permanent Geld rein kommt statt 1. Ist mit Profi CAD Software mittlerweile auch nur noch so zu bekommen.
Die Entwicklung ist für den Kunden negativ, aber irgendwie kommen die damit durch.
Das ist eine alte Version. Updates gibt es im ios appstore dafür nicht.Warum kann ich dann - Stand jetzt - sowohl AdGuard als auch AdGuard Pro im iOS App Store herunterladen? Aber Hauptsache erstmal aufregen...
Wie kann man denn im Gefängnis-OS Dritthersteller Apps per sideload installieren?Wobei mich persönlich am allermeisten aufregt, dass die einfach meine bezahlte App umwandeln dürfen. Ich finde, dass das ein absolutes Unding ist. Wie gesagt, ich habe deswegen keine Lust mehr viel Geld in die Hand zu nehmen und kaufe bevorzugt Apps direkt vom Hersteller.
Ich würde, auch wenn die Hardware passt, erstmal abwarten. Vor allem muss man schauen, welche Anwendungen die man so nutzt überhaupt ordentlich mit einer Tastatur + Maus funktionieren. Man darf nicht vergessen, dass bis jetzt nur Touch vorgesehen war.Hat ne deutlich aufgebohrte Grafik und einen CPU Kern mehr (8vs7 beim alten) und den RAM haben sie wohl auch von 4 auf 6GB erhöht. Für mich wird das iPad mit der Maus Unterstützung wieder deutlich interessanter. Ich hatte eine Weile das 11" Pro aber es war mir zu klein zum arbeiten und das Tastatur Cover Mist plus Maus hat mir auch gefehlt. Aber wie so oft muss ich mir das mal live im Laden anschauen um mir da nen Eindruck zu verschaffen. Das die Tasten deutlich mehr Hub zu haben scheinen und beleuchtet sind finde ich aber schon mal top.
Wenn die neue Tastatur das ipad läd, muss es auch mit anderen Qi geraten ladbar sein?!
Das Teil wurde vor wenigen Tagen vorgestellt, die Tests kommen sicher in 1-2 Wochen.Merkwürdig ist ja, das es noch keine richtigen Tests gibt.
Man bekommt beim Austausch kein neues sondern ein wiederhergestelltes oder?