- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
naja es knirscht halt so. der glastisch ist auch nur ne kleine ablage neben dem sofa (so eine art "whiskytisch") und wenn das ipad da drauf liegt habe ich immer das gefühl, das irgendeiner von den beiden kein spaß dabei hat.Also wenn dein Glastisch beim Ablegen Kratzer verursacht, würd ich mir ernsthafte Gedanken machen
Ansonsten guck doch einfach nach einer Hülle ähnlich dem Smart Folio. Das nutze ich und für zu Hause reicht das dicke.
die smart folio finde ich chic. habe mir wirklich alles mögliche angeguckt und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. zum einen möchte ich etwas schutz, zum anderen möchte ich eigentlich auch was sehen von der tollen optik (wie auch beim glas iphone xs...). ich tausche vom ipd pro gen. 2 auf 4 und am ende sehe ich dank hülle wieder genau das gleiche. wow...
da ich den stift schon hier liegen habe, möchte ich ihn auch einsetzen und irgendwie dabei haben. ja er "klebt" am ipad, möchte aber trotzdem eine art befestigung.
bin irgendwie bei dieser hülle hängen geblieben: https://www.amazon.de/gp/product/B083R7W2LN
das teil hat nen harten deckel ohne klappkram, das ipad wird in ne hardschale eingeklippst und der stift kann eingesteckt werden.
am liebsten wäre mir eine lederhülle ohne deckel.
ansonsten einfach ne tpu folie einmal drum: https://www.amazon.de/ESR-kompatibel-2020-Rückseitenabdeckung-Unterstützt/dp/B083R83QRG
allerdings kein deckel, so das es nachts zb leuchten würde, wenns irgendwie anginge. habe allerdings diesen nachtmodus am laufen. vorteil hier wäre, das man wirklich was vom ipad sieht...
ach immer das gleiche. warum kann apple keine vernünftigen hüllen fürs ipad rausbringen? beim iphone gibts die schön gemachten lederhüllen doch auch...