Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber müßte der stift nicht mindestens die eigentliche stiftfunktion mit sich bringen? weil auch nicht gekoppelte stifte kann man doch verwenden von fremdanbietern.
Gibt es sicher.Edit: Auch das hier mal betrachten, demzufolge haben wir dieses Jahr kein Oktober Event.
Frage ist ja sowieso, ob sich dann überhaupt ein Upgrade lohnt. Das einzige, was mich persönlich zu bewegen "könnte", ist ein OLED Display. Ansonsten ist das Teil brutal schnell und wird es auch noch in paar Jahren sein.
Das kannst am Ende nur du entscheiden
Ich hab das 11er seit Release und meiner Freundin mein altes 10.5 geschenkt. Ich hab mich so an FaceTime und den sehr schmalen Rand gewöhnt das es mir echt schwer fällt wenn ich doch mal das iPad 10.5 meiner Freundin nutze. Ist trotzdem immernoch ein sehr gutes Gerät.
Wenn man erstmal das iPhone X/XS/XR/11er hatte ist es vermutlich auch "schwer" wenn man doch mal wieder ein iPhone 8er oder älter nutzen muss. Fühlt sich irgendwie altbacken an
- - - Updated - - -
iPad Pro 10.5 - YouTube
Vlt hilft dir das
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie sich der Unterschied beim Schreiben mit dem Apple Pencil beim Air 2019 (laminiert, 60 Hertz) gegenüber dem Pro (laminiert, 120 Hertz) bemerkbar macht?
Es geht wirklich nur ums mitschreiben.
Würde es gerne selber testen aber komme leider nicht mal eben zu einem Apple Store.
Würde daher dennoch folgende Rangfolge wählen:
iPad Pro 2018 --> iPad Pro 2017 --> iPad Air 3 --> iPad 2018/2019