Dwayne_Johnson
Legende
Die Beleuchtung vom MK zieht kaum...
Man kann es leider nicht perfekt messen. Aber ich konnte das, so gut es geht mit "YZXstudio ZY1280" ermitteln
Und am besten wahlweise aus Kunststoff oder echtem Leder (ich mag "Sattelbraun" gerne)
Man kann es leider nicht perfekt messen. Aber ich konnte das, so gut es geht mit "YZXstudio ZY1280" ermitteln
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beim MK hätte ich mir auch einen Kantenschutz fürs iPad gewünscht. Also dass man das iPad wie in einer Art Case legt, das dort magnetisch dirn gehalten wirdDas Magic Keyboard ist mir eigentlich auch zu teuer und es kann auch weniger als das Logitech Pendant. Leider zieht die Tastaturbeleuchtung doch gut am Akku, daher schalte ich die Beleuchtung meistens komplett aus.
Natürlich ist die Apple Lösung etwas hübscher, gerade wenn man das Keyboard einklappt. Das Logitech Keyboard ist ein ziemlicher Brocken, welcher aber auch die Kanten schützt.
Auch kann ich mit dem Logitech Folio mein iPad nicht auf dem Schoss nutzen, da es nicht sicher stehen kann.
Und am besten wahlweise aus Kunststoff oder echtem Leder (ich mag "Sattelbraun" gerne)