Dwayne_Johnson
Legende
Was ist mit den Farben? Doch nicht so der Knaller, das Panel?
Hat jmd das iPad Pro 2020 im Vergleich? Merkt man da einen Perf.unterschied oder eher nicht?
Mit JBs war das aber möglich. Da war man aktuellen Geräten, mit entspechenden Tweaks min. 5 Jahre voraus
Wie groß ist eig. das NT beim neuen iPad Pro? Auch 18W?
Mit entsprechendem Medium (Videos in 4K/HDR/60Hz) hat man das 2020er voll ausgelastet bei einer Leistungsaufnahme von 15W
Da würde mich mal interessieren, was da bei 6K über Thunderbolt 3 abgeht
Hat jmd das iPad Pro 2020 im Vergleich? Merkt man da einen Perf.unterschied oder eher nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Leistung würde sicher locker reichen, um echtes Multitasking zu ermöglichen. Hat Apple aber wohl wegen der Akkulaufzeit nicht gemachtIch gurke ja auch immer noch mit nem 1gen 12.9" rum. Das neue Design reizt mich halt auch, von der Leistung her brauch ichs aber auch noch nicht.
Ich finds etwas schade, dass es kein "nichtpro" mit 12.9" gibt. Ich bezahl da immer ein haufen Leistung, den ich gar nicht brauchen kann. Und iPad OS lässt halt nicht wirklkich zu, dass ICH die Leistung sinnvoll nutzen könnte.
Mal sehen was sich mit M1 und der neuen iPadOS Version so tut.
Mit JBs war das aber möglich. Da war man aktuellen Geräten, mit entspechenden Tweaks min. 5 Jahre voraus
Wie groß ist eig. das NT beim neuen iPad Pro? Auch 18W?
Mit entsprechendem Medium (Videos in 4K/HDR/60Hz) hat man das 2020er voll ausgelastet bei einer Leistungsaufnahme von 15W
Da würde mich mal interessieren, was da bei 6K über Thunderbolt 3 abgeht
Zuletzt bearbeitet: