Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Angebot oder einfach Lust gehabt?Habe ja das 2018 iPad Pro und habe heute M1 mit XDR Display erhalten, freue mich schon gleich nach der Arbeit. Bin gespannt ob ich beim 2018 bleibe..
Laut deiner Signatur hast du kein iPad, also lüg nicht!Wenn nächstes Jahr ein 11 Zoll Modell mit mini led kommt tausche ich mein 2018er aus. Mein Ausflug zum Mini wurde schnell beendet. Glaube 10,5 mit dünnem Rand wäre meine optimale Bildschirm Größe.
durch updates wird kaum mehr speicher verbraucht. wirklich kritisch wurde das damals nur auf den 16gb geräten, wo man quasi alles löschen musste, um ein großes update fahren zu können. die modelle sind aber eh nicht mehr auf den neusten ios versionen updatebar. heute könnten 32gb knapp werden, aber 64gb ist da mit keinerlei ärger zu rechnen. am ende muss man das selbst entscheiden, ob einen der aufpreis das wert ist. sind 128/256 gb quasi gleichteuer, stellt sich die frage eh nicht.die Frage ist nur bei 128GB wieviel benötigt das System mit Updates auf 2 Jahre gerechnet, dazu kommt dass 128 GB eben keinen realen 128 GB entsprechend, sind je nach Format mal eben 10% weniger.